Alter Receiver wird weiterhin auf Rechnung

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: nachdem ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen habe (Vertragsverlängerung), habe ich den alten per Post zurückgeschickt. Danach wurde dieser auch nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet und ich habe die Sache abgehakt. Jedoch stand der Mietreceiver wieder auf den nächsten Rechnungen und wird weiterhin abgebucht, obwohl ich diesen nicht mehr besitze.

 

Meine Mails bleiben leider unbeantwortet, weshalb ich mich nun an die Community hier wende. Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir seine Lösung nennen?

 

Vielen Dank!

235

6

  • vor 5 Jahren

    @lowlaker 

     

    Hast du einen neuen Bestellt und den alten gekündigt?

     

    Hast du den neuen im Rahmen eines Austausches bekommen?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich wurde wegen einer Vertragsverlängerung angerufen, welcher ich zugestimmt habe. Teil davon war u.a. ein neuer Receiver im Austausch gegen den Alten.

    Daraufhin hab ich wie oben erwähnt den Receiver zurückgeschickt und anschließend war der Receiver nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet. Damit hab ich die Sache irrtümlich für abgeschlossen gehalten

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lowlaker,

    ich schaue gerne nach, wie es aktuell bei dir aussieht. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gib uns doch bitte Bescheid, wenn es hinterlegt ist.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Türkan Ü. 

     

    Erledigt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Guten Morgen @lowlaker,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt, lasse ich den Verbleib des Media Receivers einmal durch die Logistik prüfen. Sobald ich was höre, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @lowlaker,

    wie ich hier im System sehe, wurde der alte Media Receiver von meinen Kollegen aus den Datenbanken genommen.

    Wenn nochmals fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen