Alter Receiver wird weiterhin auf Rechnung

6 years ago

Hallo zusammen,

Ich habe folgendes Problem: nachdem ich einen neuen Receiver zugeschickt bekommen habe (Vertragsverlängerung), habe ich den alten per Post zurückgeschickt. Danach wurde dieser auch nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet und ich habe die Sache abgehakt. Jedoch stand der Mietreceiver wieder auf den nächsten Rechnungen und wird weiterhin abgebucht, obwohl ich diesen nicht mehr besitze.

 

Meine Mails bleiben leider unbeantwortet, weshalb ich mich nun an die Community hier wende. Hatte jemand schon dasselbe Problem und kann mir seine Lösung nennen?

 

Vielen Dank!

236

6

  • 6 years ago

    @lowlaker 

     

    Hast du einen neuen Bestellt und den alten gekündigt?

     

    Hast du den neuen im Rahmen eines Austausches bekommen?

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Ich wurde wegen einer Vertragsverlängerung angerufen, welcher ich zugestimmt habe. Teil davon war u.a. ein neuer Receiver im Austausch gegen den Alten.

    Daraufhin hab ich wie oben erwähnt den Receiver zurückgeschickt und anschließend war der Receiver nicht mehr unter meinen Mietgeräten aufgelistet. Damit hab ich die Sache irrtümlich für abgeschlossen gehalten

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @lowlaker,

    ich schaue gerne nach, wie es aktuell bei dir aussieht. Füllst du dafür bitte deine Profildaten aus? Gib uns doch bitte Bescheid, wenn es hinterlegt ist.

    Viele Grüße Türkan Ü.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    @Türkan Ü. 

     

    Erledigt

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Guten Morgen @lowlaker,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Wie angekündigt, lasse ich den Verbleib des Media Receivers einmal durch die Logistik prüfen. Sobald ich was höre, melde ich mich hier zurück.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

  • 6 years ago

    Hallo @lowlaker,

    wie ich hier im System sehe, wurde der alte Media Receiver von meinen Kollegen aus den Datenbanken genommen.

    Wenn nochmals fragen auftauchen, bin ich gerne für dich da.

    Viele Grüße
    Heike B.

    0

Unlogged in user

Ask

from