Am 22.5.17 Adressänderung mitgeteilt
vor 8 Jahren
Anschluss wurde von Telekom zum 18.2.17 gekündigt. Es gab für den Anschluss keine Strassenbezeichnung. Das führte für die Einrichtung durch die Fa. 1&1 und der Telekom zu Problemen. Mittlerweile wurde uns durch die Ortsgemeinde eine offizielle Anschrift mitgeteilt.
Dies wurde Ihrem Unternehmen am 22.5.17 per Einschreiben mitgeteilt. Interessiert hat das bei der Telekom scheinbar niemand da wir bis heute auf unser Schreiben keine Antwort erhalten haben.
Aber wie soll das weitergehen???
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vor 5 Jahren
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vor 8 Jahren
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vor 8 Jahren
Anschluss wurde von Telekom zum 18.2.17 gekündigt. Es gab für den Anschluss keine Strassenbezeichnung. Das führte für die Einrichtung durch die Fa. 1&1 und der Telekom zu Problemen. Mittlerweile wurde uns durch die Ortsgemeinde eine offizielle Anschrift mitgeteilt. Dies wurde Ihrem Unternehmen am 22.5.17 per Einschreiben mitgeteilt. Interessiert hat das bei der Telekom scheinbar niemand da wir bis heute auf unser Schreiben keine Antwort erhalten haben. Aber wie soll das weitergehen???
Anschluss wurde von Telekom zum 18.2.17 gekündigt. Es gab für den Anschluss keine Strassenbezeichnung. Das führte für die Einrichtung durch die Fa. 1&1 und der Telekom zu Problemen. Mittlerweile wurde uns durch die Ortsgemeinde eine offizielle Anschrift mitgeteilt.
Dies wurde Ihrem Unternehmen am 22.5.17 per Einschreiben mitgeteilt. Interessiert hat das bei der Telekom scheinbar niemand da wir bis heute auf unser Schreiben keine Antwort erhalten haben.
Aber wie soll das weitergehen???
Was erwartest du denn eigentlich von der Telekom?
Der Vertrag ist doch, wie du selbst schreibst, zum 18.02.2017 gekündigt. Es herrscht damit ein vertragsloser Zustand.
Wenn du jetzt, nachdem eine Wohnadresse feststeht, einen Telefonanschluss haben möchtest, musst du also m. E. erst wieder einen neuen Festnetzvertrag mit dem Provider deiner Wahl abschließen. Es reicht nicht, der Telekom beispielsweise nur zu schreiben: "Ich habe jetzt eine feststehende Adresse - also nun macht mal."
hajo777
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vor 8 Jahren
Vielen Dank für Ihren Beitrag hier.
Leider bin ich auch nicht ganz sicher was Sie meinen.
Sie hatten einen Vertrag bei uns, und dieser ist mittlerweile beendet?
Was genau stellt das Problem dar?
Viele Grüße
Raphaela T.
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