am Telefon geschlossener Vertrag ist nicht umgesetzt worden
5 months ago
Hallo Gemeinde,
habe wegen dem im 1. Beitrag beschriebenen Problemchen (wie unter anderem auch hier empfohlen) den Vertrag zum 29.1.25 gekündigt um am 21.01.25 in einem 45minütigen Telefonat einen Neuvertrag mit Magenta, Glasfaseranschluss nach dem Glasfaserausbau und natürlich das bis dahin die bestehende Kupferleitung benutzt wird besprochen und vereinbart.
In der Nacht vom 29. auf den 30. wurde mir dann natürlich die Leitung gekappt und 3x dürft ihr raten …….. sitze bis heute ohne etwas neues da.
Der (komische) Chat stellt mich dann als dumm hin, einen Glasfaservertrag abzuschließen ohne Glasfaserleitung!!!!!
Die gibt es noch nicht einmal IM ORT !!!!!!…… danke dafür
Naja ist jetzt so…..
auf Emails wird auch nicht reagiert also fahren meine Frau und ich zum Telekom-Store um mir sagen zu lassen Zitat:
Warum hast gekündet, das hätten wir doch hier im Store einfach ändern können ?????
Ich sage…. WAS ? den Vertragsinhaber ……. zum Glück habe ich gestanden, wäre sonst vom Stuhl gefallen……
habe mich daraufhin kurz noch mit dem Mitarbeiter unterhalten dabei erfahren das Glasfaserinternet bestellt/reserviert ist und der Auftrag eine Nachbearbeitung erfordert, AHA, wann, wie, wo ???
Gibt ja zum Glück noch andere Anbieter……….
Wollte euch das jetzt auch mal mitgeteilt haben, nicht jede empfohlene Vorgehensweise führt bei der Telekom zum gewünschten Erfolg.
denoch wünsche ich euch ein schönes Restwochenende
87
0
23
This could help you too
4 years ago
671
0
4
5 years ago
524
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.