am Telefon geschlossener Vertrag ist nicht umgesetzt worden

5 months ago

Hallo Gemeinde,

habe wegen dem im 1. Beitrag beschriebenen Problemchen (wie unter anderem auch hier empfohlen) den Vertrag zum 29.1.25 gekündigt um am 21.01.25 in einem 45minütigen Telefonat einen  Neuvertrag mit Magenta, Glasfaseranschluss nach dem Glasfaserausbau und natürlich das bis dahin die bestehende Kupferleitung benutzt wird besprochen und vereinbart.

In der Nacht vom 29. auf den 30. wurde mir dann natürlich die Leitung gekappt und 3x dürft ihr raten …….. sitze bis heute ohne etwas neues da.

Der (komische) Chat stellt mich dann als dumm hin, einen Glasfaservertrag abzuschließen ohne Glasfaserleitung!!!!!

Die gibt es noch nicht einmal IM ORT !!!!!!…… danke dafür 

Naja ist jetzt so…..

auf Emails wird auch nicht reagiert also fahren meine Frau und ich zum Telekom-Store um mir sagen zu lassen Zitat:

Warum hast gekündet, das hätten wir doch hier im Store einfach ändern können ?????

Ich sage…. WAS ? den Vertragsinhaber ……. zum Glück habe ich gestanden, wäre sonst vom Stuhl gefallen……

habe mich daraufhin kurz noch mit dem Mitarbeiter unterhalten dabei erfahren das Glasfaserinternet bestellt/reserviert ist und der Auftrag eine Nachbearbeitung erfordert, AHA, wann, wie, wo ???

Gibt ja zum Glück noch andere Anbieter……….

Wollte euch das jetzt auch mal mitgeteilt haben, nicht jede empfohlene Vorgehensweise führt bei der Telekom zum gewünschten Erfolg.

denoch wünsche ich euch ein schönes Restwochenende

87

0

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    in  

    1435

    0

    3

    Solved

    in  

    476

    0

    6

    Solved

    in  

    1950

    0

    5

    in  

    671

    0

    4