Solved
An das Telekom hilft (NICHT) TEAM!
5 years ago
Hallo Telekom-Hilft-(NICHT)-Team,
wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man.
Daher auch meine Bezeichnung oben mit "Telekom-Hilft-(NICHT)-Team".
Kündigung geht raus.
Ich werde nun diesen Link dort Euch per PN zukommen lassen. Bin ja mal gespannt, ob dann eine Anwort kommt. Aber gerne würde ich schon wissen, was die Unverschämtheit mit der fehlernden Zwischennachricht auf sich hat. Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass mit dem Mitarbeiter lese, der meine Nachricht gelesen hat, aber sich nicht gekümmert hat, falls man dann natürlich nachvollziehen kann.
Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen. Was ich nicht leiden kann ist einfach Service-Wüste. Ich habe extra zu Euch gewechselt, um einen besseren Service zu bekommen. Ich zahle gern auch mehr dafür, aber man muss dafür auch den entsprechenden Service bekommen.
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Accepted Solution
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5 years ago
du solltest aufgrund der Übersichtlichkeit bei einem Kanal bleiben. Ich habe dir soeben auf deine Facebook Anfrage geantwortet. Wie ich bereits dort geschrieben habe, kann es aktuell aufgrund der Situation mit Antworten auch mal etwas länger dauern. Da muss man nach 3 Tagen noch nicht unbedingt "überreagieren". Zumal ja auch noch ein Feiertag dazwischen liegt. Wenn du direkt eine Antwort auf deine Fragen möchtest, bleibt dir auch der Weg über unsere Hotline. Bei schriftlichen Anfragen habe in Zukunft bitte etwas Geduld. Wir versuchen immer schnellstmöglich zu antworten. Und jetzt machen wir über Facebook weiter.
Gruß
André A.
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from
5 years ago
@Anonym!
auf Facebook gehts weiter!
from
5 years ago
Ich habe in einem Jahr drei mal eine Mail geschrieben, was nun mit meinem Nachbereichsausbau ist. Die Telekom hat nicht mal geantwortet. Hierbei geht es mir nicht darum, eine gewünschte Antwort zu bekommen, sondern ein Gebot der Höflichlichkeit zu antworten.
Ich habe in einem Jahr drei mal eine Mail geschrieben, was nun mit meinem Nachbereichsausbau ist.
Die Telekom hat nicht mal geantwortet. Hierbei geht es mir nicht darum, eine gewünschte Antwort zu bekommen, sondern ein Gebot der Höflichlichkeit zu antworten.
Da hätte die Telekom natürlich die Frage einfach und schnell vom Tisch bringen können und erschöpfend antworten können
"Nix is bisher mit dem Nahbereichsausbau, das können Sie im Kundencenter übrigens selbst herausfinden, wenn Sie einen Tarifwechsel probieren. Wir empfehlen Ihnen, es online im Kundencenter wöchentlich einmal zu probieren"
from
5 years ago
wie mein Kollege @André A. schon geschrieben hat, bleiben wir zur Kommunikation auf einem Kanal -> hier jetzt Facebook.
Den Beitrag hier mach ich an dieser Stelle zu.
Viele Grüße
Oliver I.