Gelöst

An das Telekom hilft (NICHT) TEAM!

vor 5 Jahren

Hallo Telekom-Hilft-(NICHT)-Team,

 

wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man.

Daher auch meine Bezeichnung oben mit "Telekom-Hilft-(NICHT)-Team".

 

Kündigung geht raus.

Ich werde nun diesen Link dort Euch per PN zukommen lassen. Bin ja mal gespannt, ob dann eine Anwort kommt. Aber gerne würde ich schon wissen, was die Unverschämtheit mit der fehlernden Zwischennachricht auf sich hat. Auf jeden Fall möchte ich nicht, dass mit dem Mitarbeiter lese, der meine Nachricht gelesen hat, aber sich nicht gekümmert hat, falls man dann natürlich nachvollziehen kann.

Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen. Was ich nicht leiden kann ist einfach Service-Wüste. Ich habe extra zu Euch gewechselt, um einen besseren Service zu bekommen. Ich zahle gern auch mehr dafür, aber man muss dafür auch den entsprechenden Service bekommen.

Hinweis

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    • vor 5 Jahren

      Werter Arno Nym,

      du machst leider einen Denkfehler.

      Dieses Forum heißt nicht "Telekom-hilft-Team" sondern "Telekom-hilft-Community"

      Wobei der Schwerpunkt auf Community liegt.

      Hier helfen also in erster Linie Kunden anderen Kunden und wenn das   nicht möglich ist, sind natürlich auch noch die hilfsbereiten, fleißigen Teamies da, die derzeit wegen Corona im Heimoffice arbeiten.

       

      Was du in Facebook geschrieben hast, weiß hier eigentlich kaum wer und interessiert auch nicht.

      Wenn du ein Problem hast, kannst du das aber hier in diesem Forum gerne sachlich schildern und es wird bestimmt auch eine Lösung geben.

      Also probier es mal.

       

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Anonym!,

       

      Anonym!

      Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen.

      Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen. 

      Anonym!

      Zugegeben der Inhalt meiner Nachricht war etwas hard, aber noch im Rahmen. 


      willkommen in der Community - ehrlich gesagt ist die Nachricht eher ein wenig wirr Zwinkernd Aber jetzt mal ernsthaft, worum geht es denn überhaupt?

       

      Damit einer der fleißigen Teamies  helfen kann, bitte auch einmal das Profil befüllen, ich unterstelle einmal, dass das Facebook-Profil weniger anonym ist Fröhlich - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

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    • vor 5 Jahren

      Anonym!

      Kündigung geht raus.

      Kündigung geht raus.

      Anonym!

      Kündigung geht raus.


      Das Interesse an deiner Kündigung hält sich bei der Zielgruppe dieser Community im Rahmen.

      jetztzufriednerKunde_1-1584379058400.png

       

      Falls du doch Hilfe möchtest müsstest du dein Problem schildern.

       

       

      Nur noch so als kleiner Hinweis bezüglich der Reaktionszeiten, wir haben Ostern und es gibt da in Deutschland derzeit ein kleines Problem welches wie eine Biersorte genannt wird.

       

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    • vor 5 Jahren

      @Anonym! 

      Hast Du was geraucht?

       

      Die meisten sind hier einfach nur Kunden -- und Dein Geschreibsel ist unverständlich.

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    • vor 5 Jahren

      Wer versucht auch ernsthaft ein Problem über Facebook gelöst zu bekommen?

      Da kannst du per Video der Katze deines Nachbarn beim spielen zuschauen.

       

      So wichtig kann dir dein Problem also gar nicht gewesen sein.

       

      Evtl beschreibst du es mal hier, da gibts wenigstens eine ordentlich Statusverfolgung und Kommunikation.

      Auf der anderen Seite hast du ja bereits gekündigt, also hat sich das vermutlich eh erledigt.

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    • vor 5 Jahren

      Anonym!

      wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man. Kündigung geht raus.

      wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man.


      Kündigung geht raus.

      Anonym!

      wenn man über Facebook Euch per PN ein Problem schildert, ist es bei Euch Gang und Gebe, dass man die Nachricht liest, aber nicht mal eine Rückantwort gibt, mal dahin gestellt, ob diese positiv oder negativ ist? Nicht mal eine Zwischennachricht bekommt man.


      Kündigung geht raus.


      Äh was ist Facebook, da bin ich nicht mal angemeldet Zwinkernd

       

      Also was passieren kann ist das natürlich nicht nur ein Mitarbeiter Zugriff auf das Account hat,

      sondern mehrere,

      evtl. wird die Anfrage intern weitergegeben zu einem Mitarbeiter der das Problem bearbeiten könnte,

      der würde dann auch Antworten.

       

      Aber wenn eh gekündigt wird, dann muß man sich nicht mehr darum kümmern,

      weil hier helfen User anderen User die Hilfe brauchen und nicht mit Kündigung die Lösung gefunden haben.

      --

      My2Pence!

      Wünsche ruhiges WE, schönes Fest mit dem Ei

      und bleibt Gesund!

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anonym!,

      du solltest aufgrund der Übersichtlichkeit bei einem Kanal bleiben. Ich habe dir soeben auf deine Facebook Anfrage geantwortet. Wie ich bereits dort geschrieben habe, kann es aktuell aufgrund der Situation mit Antworten auch mal etwas länger dauern. Da muss man nach 3 Tagen noch nicht unbedingt "überreagieren". Zumal ja auch noch ein Feiertag dazwischen liegt. Wenn du direkt eine Antwort auf deine Fragen möchtest, bleibt dir auch der Weg über unsere Hotline. Bei schriftlichen Anfragen habe in Zukunft bitte etwas Geduld. Wir versuchen immer schnellstmöglich zu antworten. Und jetzt machen wir über Facebook weiter. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

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      von

      vor 5 Jahren

      @Anonym! 

      auf Facebook gehts weiter!

      von

      vor 5 Jahren

      Anonym!

      Ich habe in einem Jahr drei mal eine Mail geschrieben, was nun mit meinem Nachbereichsausbau ist. Die Telekom hat nicht mal geantwortet. Hierbei geht es mir nicht darum, eine gewünschte Antwort zu bekommen, sondern ein Gebot der Höflichlichkeit zu antworten.

      Ich habe in einem Jahr drei mal eine Mail geschrieben, was nun mit meinem Nachbereichsausbau ist.

       

      Die Telekom hat nicht mal geantwortet. Hierbei geht es mir nicht darum, eine gewünschte Antwort zu bekommen, sondern ein Gebot der Höflichlichkeit zu antworten.

      Anonym!

      Ich habe in einem Jahr drei mal eine Mail geschrieben, was nun mit meinem Nachbereichsausbau ist.

       

      Die Telekom hat nicht mal geantwortet. Hierbei geht es mir nicht darum, eine gewünschte Antwort zu bekommen, sondern ein Gebot der Höflichlichkeit zu antworten.


      Da hätte die Telekom natürlich die Frage einfach und schnell vom Tisch bringen können und erschöpfend antworten können

      "Nix is bisher mit dem Nahbereichsausbau, das können Sie im Kundencenter übrigens selbst herausfinden, wenn Sie einen Tarifwechsel probieren. Wir empfehlen Ihnen, es online im Kundencenter wöchentlich einmal zu probieren"

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anonym! ,

      wie mein Kollege @André A. schon geschrieben hat, bleiben wir zur Kommunikation auf einem Kanal -> hier jetzt Facebook.
      Den Beitrag hier mach ich an dieser Stelle zu.

      Viele Grüße
      Oliver I.

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