An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar / MagentaZuhause M auf L
vor 4 Jahren
Guten Morgen zusammen,
meine bessere Hälfte und ich sind seit Januar 2021 endlich auch neue Mitglieder bei der Telekom mittels Tarif MagtenaZuhause M (mit Magenta TV Basic). Prinzipiell sind wir mit der Beratung, Installation und dem Support sehr zufrieden. Uns wurde mitgeteilt, das wir, wenn das "M-Paket" doch etwas zu wenig Geschwindigkeit liefert, wird auch den Tarif auf "MagentaZuhause L" wechseln können. Dies ist der Fall und wir würden gerne von M auf L wechseln.
Nun zum eigentlichen Anliegen...
Wenn ich über mein Konto den jetzigen Tarif aufrufe, Anschluss verwalten klicke und dort auf "Tarif ändern" gehe, wird mir die Verfügbarkeit von "L" angezeigt aber wenn ich diesen Tarif dann schlussendlich auswähle, wird mir auf der nächsten Seite "An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar. Ihr gewünschter Tarif ist MagentaZuhause L mit MagentaTV Smart als Tarifwechsel an ihrem Anschluss." angezeigt.
Gehe ich aber nun auf der Telekom-Seite über den Reiter "Netz" auf "Breitbandausbau > Verfügbarkeitsprüfung" wird mir nach Auswahl des L-Tarifs das folgende angezeigt: "An ihrer gewünschten Adresse ist Breitband mit folgender Geschwindigkeit verfügbar bis zu 100MBit/s Download und bis zu 40MBit/s Upload als Neuanschluss an Ihrer Wunschadresse verfügbar.".
828
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
343
0
2
312
0
3
520
0
2
304
0
1
235
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.