An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar - trotz Verfügbarkeitsanzeige
5 years ago
Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Derzeit haben wir MagentaZuhause M mit TV Sat Netflix gebucht. Regelmäßig schaue ich auf telekom.de/schneller auf der Ausbaukarte nach, wie es um den Ausbau bei uns im Ort steht.
Es soll das MagentaZuhause L Paket verfügbar sein. Jedoch kann es weder über das Internet noch die netten Mitarbeiter an der Hotline können es buchen.
Ein Telekom Hotline Mitarbeiter sagte mir, dass es sein kann, dass unsere Nachbarn bereits alle 100Mbit/s in Verwendung sind und es daher sozusagen, kein Platz mehr gibt.
Weiß jemand zu diesem Thema mehr?
Ich danke allen Antwortenden!
Gruß Tobi
518
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
308
0
3
336
0
2
822
0
4
300
0
1
231
0
3
renner281064
5 years ago
@saraheiermann39
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Bitte befülle dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
renner281064
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
5 years ago
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst hierzu melde. Ich finde gerne heraus, wieso die Buchbarkeit einer höheren Geschwindigkeit bisher noch nicht gegeben ist und ob bzw. wie diese realisiert werden kann. Es klingt so, als fehle hier ein freier Port. Damit ich für Gewissheit sorgen kann, bitte ich so vorzugehen, wie @renner281064 sagte und mir deine Rückrufnummer zu hinterlegen. Teile mir bitte danach mit, wann ich dich am bestem erreichen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Show older comments
Timur K.
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hallo Tobias,
es freut mich zu lesen, dass es jetzt geklappt hat, eine höhere Leitung zu buchen und, dass deine jetzige Leitung wieder stabil läuft.
Diese wird, wie ich sehe, auch schon in den nächsten Tagen bereitgestellt.
Gruß
Timur K.
0
saraheiermann39
Answer
from
Diandra
5 years ago
Hallo @Diandra S.
heute wurde MagentaZuhause L geschaltet. Leider hat sich im Download nicht verändert (54004 kbit/s). Lediglich der Upload wurde auf 27449 kbit/s erhöht. Wenn ich die Telekom Störungsdiagnose durchführe, kommt auch die Meldung, dass die Geschwindigkeit unter der in den AGB vereinbarter Geschwindigkeit liegt.
Wie mir ja schon vom Techniker mitgeteilt wurde, der wegen einem anderen gelösten Problem bei mir war, könnte es sein, dass im Verteiler noch etwas umgestellt werden muss damit hier zumindest annähernd 100Mbit/s ankommen.
Ich habe diesbezüglich eine Störungsmeldung aufgegeben. Ich denke es wird sich bald jemand bei mir melden.
Gruß Tobias
0
Diandra
Telekom hilft Team
Answer
from
Diandra
5 years ago
das ist zwar nicht optimal, aber gut, dass es schon eine Meldung dazu gibt. Dann melden sich die Kollegen in der Tat zeitnah.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Diandra
Unlogged in user
Ask
from
saraheiermann39