Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
An Ihrem Anschluss ist das Produkt leider nicht verfügbar - trotz Verfügbarkeitsanzeige
vor 5 Jahren
Guten Tag,
vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Derzeit haben wir MagentaZuhause M mit TV Sat Netflix gebucht. Regelmäßig schaue ich auf telekom.de/schneller auf der Ausbaukarte nach, wie es um den Ausbau bei uns im Ort steht.
Es soll das MagentaZuhause L Paket verfügbar sein. Jedoch kann es weder über das Internet noch die netten Mitarbeiter an der Hotline können es buchen.
Ein Telekom Hotline Mitarbeiter sagte mir, dass es sein kann, dass unsere Nachbarn bereits alle 100Mbit/s in Verwendung sind und es daher sozusagen, kein Platz mehr gibt.
Weiß jemand zu diesem Thema mehr?
Ich danke allen Antwortenden!
Gruß Tobi
518
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
308
0
3
332
0
1
817
0
4
295
0
1
231
0
3
renner281064
Community Guide
vor 5 Jahren
@saraheiermann39
Hallo,
das muß sich mal ein Teamie '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648" target="_blank"> Teamie anschauen. Die lesen hier mit, sind aber auch gut beschäftigt. Kann also etwas dauern bis sich jemand bei dir meldet.
Bitte befülle dein Profil mit deinen Kontaktdaten.
Aus Datenschutzgründen können die Daten nur von dir, den Teamies '" href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamies /ta-p/4398697" target="_blank"> Teamies und sonst von niemanden anderes eingesehen werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
Gruß
renner281064
2
0
Diandra
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte, dass ich mich jetzt erst hierzu melde. Ich finde gerne heraus, wieso die Buchbarkeit einer höheren Geschwindigkeit bisher noch nicht gegeben ist und ob bzw. wie diese realisiert werden kann. Es klingt so, als fehle hier ein freier Port. Damit ich für Gewissheit sorgen kann, bitte ich so vorzugehen, wie @renner281064 sagte und mir deine Rückrufnummer zu hinterlegen. Teile mir bitte danach mit, wann ich dich am bestem erreichen kann.
Lieben Gruß
Diandra S.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Diandra
Antwort
von
Diandra
vor 5 Jahren
das ist zwar nicht optimal, aber gut, dass es schon eine Meldung dazu gibt. Dann melden sich die Kollegen in der Tat zeitnah.
Lieben Gruß
Diandra S.
0