Gelöst
anbieter wechsel stornieren
vor einem Jahr
Hallo zusammen folgendes Problem mir sag man ich kann den Anbieter wechsel nicht Stoppen ohne Auftragsbestätigung habe aber kundennummer und das Haustürgeschäft mit dem Anbieter wechsel wurde im Dezember 2023 durchgeführt und der wechsel soll 16.03.2025 durchgeführt werden aber hab bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen und ich möchte nicht mehr wechsel und bei den jetzigen Anbieter bleiben was kann ich noch machen???
627
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
418
0
1
vor 4 Jahren
1855
0
2
vor 8 Tagen
83
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor einem Jahr
@Thomas 141 Ohne Auftragsbestätigung gibt es keinen gültigen Vertrag.
0
1
von
vor einem Jahr
Mein jetziger Anbieter hat ja aber eine Kündigung von der Telekom erhalten die ich aber zurück ziehen möchte was kann da jetzt machen deswegen würde ich gerne wissen wie ich den Auftrag bei der Telekom zurück ziehen kann??
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
@Thomas 141
Zunächst deinen Anbieter informieren, dass du nicht wechseln möchtest, damit er keine weiteren Schritte mit der Telekom klärt
Dann, weil dein Profil befüllt ist, informiere ich das Team, damit der Auftrag storniert wird
Du wirst dann telefonisch kontaktiert.
Das Team ist täglich von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
Gib im Profil noch ein Zeitfenster an, wann du immer am besten zu erreichbar bist
0
vor einem Jahr
der wechsel soll 16.03.2025 durchgeführt werden aber hab bis heute keine Auftragsbestätigung bekommen
Die Telekom sendet m.E. die Auftragsbestätigung erst kurz vor dem Anbieterwechsel, also z.B. Ende Februar.
Ab dem Zugang der Auftragsbestätigung (das ist ab wann der Vertrag geschlossen sein wird) hast Du dann 14 Tage Zeit für einen Widerruf.
Rein interessehalber: welches ist denn Dein bisheriger Anbieter und warum magst Du nicht mehr wechseln? Meistens bekommt man beim Anbieterwechsel doch eine Zeitlang viel günstigere Konditionen. Hat Dein bisheriger Anbieter nach der Kündigung ein interessanteres Angebot gemacht?
0
5
von
vor einem Jahr
@Thomas 141,
schade drum.
Gerne melde ich mich dann aber morgen ab 17 Uhr bei dir.
Beste Grüße
Julia
von
vor einem Jahr
Hallo @Thomas 141,
der Auftrag wurde storniert.
Die Stornobestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
von
vor einem Jahr
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo @Thomas 141,
besten Dank für unser freundliches Gespräch.
Schade, dass Sie nicht mehr zu uns wechseln möchten. Selbstverständlich respektieren wir Ihre Gründe.
Aufgrund Ihres Widerrufsrechts habe ich die Stornierung Ihres Auftrags eingeleitet. Wir informieren Ihren Anbieter und bestätigen Ihnen anschließend schriftlich den Widerruf.
Viele Grüße
Gerd F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Thomas 141,
der Auftrag wurde storniert.
Die Stornobestätigung finden Sie in Ihrem E-Mail-Postfach.
Ich wünsche alles Gute!
Freundliche Grüße, Lorenz S.
0
Uneingeloggter Nutzer
von