Solved
Anbieterwechsel und Kündigung
7 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe meinen bestehenden Vertrag friestgerecht gekündigt (schreiben vom 27.09.18) zum 24.10.18. Dieser ist auch aufrecht zu erhalten.
Ich habe einen neuen Anbieter und dort einen Vertrag abgeschlossen. Allerdings ist hier wohl ein Fehler passiert durch die Adresse. Bei ihnen ist meine Adresse Abgekürzt, bei meinen neuen Anbieter allerdings voll ausgeschrieben hinterlegt. Das gab Beim Wechsel dadurch wohl Probleme. Dann wurde mein neuer Vertrag storniert und ein neuer gemacht bzw. Eine neue Anfrage an sie gestellt. Jetzt ist der neue Aktivierungstermin der 24.10.2019 und es wurde einfach mein Vertrag um 1 Jahr bei ihnen verlängert. Hier ist es nicht mein Verschulden das es Probleme beim Wechsel gab. Ich komme bei ihnen in der Hotline nicht weiter und auch selbst im Shop nicht. Ich möchte das der Wechsel so schnell wie möglich über die Bühne geht und mein Kündigungsdatum wie Bestätigt der 24.10.18 ist. Da es jetzt schon zu Verzögerung kommt, gebe ich Ihnen 3 Wochen Zeit dies zu Ändern und mich diese Zeit weiterzuversorgen für 50 Prozent des Preies. Nach den 3 Wochen soll der Wechsel stattgefunden haben. Ich stehe jetzt schon im Kontakt zu meinem Anwalt und halte mir nach der Zeit weitere Rechtliche Schritte offen.
Eine Stellungnahme erwarte ich von Ihnen in den nächsten 2-5 Tagen schriftlich und Telefonisch.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
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