Gelöst
Anbieterwechsel wurde verschoben. Kündigung beim Alten Anbieter ist bereits durch
vor 3 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe vorhin eine SMS bekommen dass sich mein Anbietwechsel von Vodafone zur Telekom kurzfristig verschoben hat. Eigentlich sollte das ganze am 14.12. passieren, jedoch kam eine SMS aufgrund von "technischen Gründen" wird dieser auf den 30.12.2022 verschoben.
Nun ist Vodafone bereits zum 14.12. gekündigt. Und das aus guten Grund. Sie seien aber wohl informiert, was auch immer das heißen mag?
Ich Habs jetzt über alle Kanälen versucht und dachte mir wieso nicht auch hier.
Ich brauche Internet da ich ausschließlich von zuhause aus arbeite. Darüber hinaus bin ich am neuen genannten Wechseltermin auch garnicht erreichbar, sollte ich dafür da sein. Wie genau ist hier das weitere Vorgehen?
Auftragsnummer ist die 910XXXXX [Auftragnusmmer editiert, GADICH]
Denke ohne Nachnamen kann ich die ja hier posten, in der Hoffnung dass sich hier eventuell zügig was tut, da ich da nun gerade wirklich auf heißen Kohlen sitze.
Die Hotline habe och auch angerufen. Allerdings komm ich an dem bot nicht vorbei der ständig meine festnetznummer haben will, welche ich ja noch nicht habe...
Grüße
352
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
261
0
2
1788
0
4
405
0
4
vor 9 Monaten
71
0
1
vor 2 Jahren
178
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
