Gelöst

Anbieterwechsel zu Htp

vor 3 Jahren

Hallo,

 

Ich habe am 5.1.22 einen Anbieterwechsel zu Htp im Auftrag gegeben. Heute wird das System bei denen umgestellt. Also das ich davon ausgehen, das in den nächsten Tagen der Wechselauftrag bei der Telekom eingeht. Laut Dez.21 UND Jan. 22 Rechnung und laut Kundencenter, und neuen Gesetz, habe ich keine Laufzeit mehr.

 

Also ich kann jeden Monat kündigen.  Mein Magenta L Vertrag läuft seit Sep. 2018 unverändert weiter. Ich habe schon des öfteren im Forum gelesen, das bei nanchen  Probleme gab zwecks Wechel und Vertragslaufzeit. In allen Fällen konnten sie alle wechseln. 

 

Ich wollte schon vorab es geklärt wissen

Wie es aussieht, damit alles klappt. Ich bitte um Mitteilung seitens der Telekom.

 

Meine Daten sind hinterlegt. Ich bin erreichbar,  versuchen Sie es am besten über meine Handynummer, weil ich nicht immer über Festznetz erreichbar bin. 

 

Viele Grüße 

 

 

1218

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Ob es klappt oder nicht klappt, kann erst gesagt werden, wenn HTP die Anfrage eingereicht hat. 

    erst dann kann man wissen, ob manuell nachgearbeitet werden muss. Was aber kein Problem darstellt. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von