Gelöst
Anbieterwechsel zu Htp
vor 3 Jahren
Hallo,
Ich habe am 5.1.22 einen Anbieterwechsel zu Htp im Auftrag gegeben. Heute wird das System bei denen umgestellt. Also das ich davon ausgehen, das in den nächsten Tagen der Wechselauftrag bei der Telekom eingeht. Laut Dez.21 UND Jan. 22 Rechnung und laut Kundencenter, und neuen Gesetz, habe ich keine Laufzeit mehr.
Also ich kann jeden Monat kündigen. Mein Magenta L Vertrag läuft seit Sep. 2018 unverändert weiter. Ich habe schon des öfteren im Forum gelesen, das bei nanchen Probleme gab zwecks Wechel und Vertragslaufzeit. In allen Fällen konnten sie alle wechseln.
Ich wollte schon vorab es geklärt wissen
Wie es aussieht, damit alles klappt. Ich bitte um Mitteilung seitens der Telekom.
Meine Daten sind hinterlegt. Ich bin erreichbar, versuchen Sie es am besten über meine Handynummer, weil ich nicht immer über Festznetz erreichbar bin.
Viele Grüße
1218
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1674
0
4
vor 7 Jahren
1329
0
3
vor 4 Jahren
262
0
3
Akzeptierte Lösung
Kugic
akzeptiert von
olliMD
vor 3 Jahren
Ob es klappt oder nicht klappt, kann erst gesagt werden, wenn HTP die Anfrage eingereicht hat.
erst dann kann man wissen, ob manuell nachgearbeitet werden muss. Was aber kein Problem darstellt.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic