Nach Anbieterwechsel (von Telekom zu htp) nur ausgehende Telefonate möglich
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich schreibe hier im Auftrag meiner Mutter. Ich verwalte für Sie Ihren Anschluss, da Sie als technischer Laie dazu nicht in der Lage ist.
Da an ihrem Wohnort htp bessere Konditionen bietet (vorrangig Geschwindigkeit), habe ich für Sie einen Anbieterwechsel vorgenommen. Dabei wurde auch die Rufnummer portiert. Der genannte Termin war der 30.11.2020, der dann aber durch die Telekom auf den 7.12.2020 (Mitteilung per Brief) verschoben wurde. Am 7.12.2020 war ich nun vor Ort und habe den Anschluss ordnungsgemäß eingerichtet. Es funktioniert alles soweit, außer dass meine Mutter derzeit nicht angerufen werden kann bis auf Anrufe aus dem htp-Netz. Problem ist also, dass eingehende Anrufe aus Fremdnetzen nicht ankommen. Diesen Fehler habe ich htp gemeldet, woraufhin mir der Techniker im Gespräch erklärt hat, dass dieser Fehler aufgrund von Umstellungsfehlern der Telekom entstanden ist und sie dies an die Telekom weitergeleitet haben.
Dies ist nun eine Woche her und nach wie vor kann meine Mutter telefonisch nicht erreicht werden, was für sie beruflich und auch privat problematisch ist. Ich bitte darum, dass sich ein hilfsbereiter Servicemitarbeiter zügig dieser Sache annimmt.
Mit freundlichen Grüßen
1762
0
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
