Gelöst
Nach Anbieterwechsel zu Telekom nur Probleme
vor 4 Jahren
Wir wollten am 28.1. zu Telekom wechseln, uns wurde mitgeteilt, dass es einen Systemfehler gäbe und es nun als Neuanschluss im System laufen würde und erst am 29.1. möglich wäre. Zudem sollte es eine Rufnummer Mitnahme geben. Erst bekamen wir 2 Router und haben dann einen zurück gesendet. Dann kam die Sim-Karte nicht und nach vielen Telefonaten in denen uns gesagt wurde, sie hätten die SIM-Karte bereits versendet, hatten wir eine Mitarbeiterin dran, die uns sagte, dass nie eine Sendung an uns rausgegangen sei. Die Karte erhielten wir dann 5 Tage nach Anschluss. Ein weiteres Problem, welches wir diesmal nicht lösen konnten, ist die Rufnummer Mitnahme. Diese wurde uns bestätigt, am Tag nach Anschluss wurde uns gesagt, dass es bis Mittwoch(5 Tage) dauern könnte, nachdem wir bis dahin immernoch nicht unsere Rufnummer freigeschaltet bekamen, haben wir erneut angerufen. Nun hieß es, es sei keine Rufnummer Mitnahme vermerkt und man wisse nicht, ob man das jetzt noch im Nachgang machen könnte. Uns wurden dabei angeboten dies zu überprüfen und uns danach zurück zu rufen, aber dies hat nie stattgefunden. Wir sind komplett unzufrieden, da es sogar Verträge über die Mitnahme gibt.
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Akzeptierte Lösung
Gerd F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
mandy.seel
vor 4 Jahren
herzlich willkommen bei uns in der Community. Es tut mir wirklich leid, dass der Anbieterwechsel so unrund verlaufen ist. Vorab: Ihre vertraute Rufnummer konnte ich kurzfristig für morgen buchen und damit zu Ihrem Anschluss hinzufügen. Die entsprechende Auftragsbestätigung ist per E-Mail unterwegs zu Ihnen.
Da der ganze Auftrag letztendlich nicht wie ein Anbieterwechselauftrag prozessiert werden konnte, sind u.a. die Bereitstellungskosten berechnet worden. Dies gilt es zu korrigieren. Ich werde Sie heute Nachmittag telefonisch kontaktieren und den Sachverhalt mit Ihnen durchsprechen.
Viele Grüße
Gerd F.
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von
Gerd F.