Gelöst

Anbieterwechsel zur Telekom mit Sonderkündigung

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe erfolgreich online einen Auftrag zum Anbieterwechsel durchgeführt (Magenta Zuhause L). Mit meinem bisherigen Provider Vodafone wurde telefonisch wegen technischer Probleme ein Sonderkündigungsrecht vereinbart. Ich wurde vom Vodafone Support darum gebeten, bei der Sonderkündigung als Grund eine mir genannte Störungsnummer anzugeben. Leider hatte ich im Telekom-Bestellprozess jedoch keine Möglichkeit, diese Information einzubringen.

Auch telefonisch ist das trotz sehr bemühter Telekom-Mibarbeiterin nicht gelungen. Wie kann ich hier am besten vorgehen und gibt es eine Möglichkeit, aufgrund der Sonderkündigung den ganzen Prozess zu beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus.

 

Gruß

Holger

180

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Holger711 

    Setze dich mit Vodafone in Verbindung und teile mit, dass du auf Grund deines Sonderkündungsrechts (Störungsnummer angeben), bei der Telekom ein Providerwechsel mit Rufnummer-Portierung beauftragt hast.

    Der Wechselzeitpunkt wird dann zwischen VDF und TK abgesprochen und dir auch mitgeteilt.

     

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo Ludwig II,

    das habe ich nun wie vorgeschlagen durchgeführt. Ich bin gespannt, ob das seitens VDF alles reibungslos läuft.
    Vielen Dank für die Unterstützung!

    Gruß
    Holger

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.