Gelöst

Anbieterwechsel

vor 5 Jahren

Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

445

10

    • vor 5 Jahren

      heiro57

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel

      heiro57

      Ich sende ihnen das Schreiben von Anbieterwechsel


      Du bist hier in einem öffentlichen, Weltweit einsehbars "Kunden helfen Kunden Forum".

      Nur die Fachabteilung, die deinen Anbieterwechsel bearbeiten müsste, liest hier nicht mit.

       

      0

    • vor 5 Jahren

      1. Weg mit persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum

      2. Was willst Du hier damit?

       

       

      0

    • vor 5 Jahren

      bist du denn von allen guten Geistern verlassen, das in einer Community zu psten?

      Gerhard

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Käseblümchen

      Die Internetadresse "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.

      Die Internetadresse  "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.
      Käseblümchen
      Die Internetadresse  "telekomhilft.telekom.de" erweckt halt bei vielen die falsche Vorstellung, dass man hier ganz direkt Hilfe von der Telekom erhält.

      Mit dieser Adresse wird aber deutlich, daß man sich hier in einem Forum aufhält.

      https://foren.t-online.de

       

      Funktioniert schon seit Jahren. Zwinkernd

       

       

      Außerdem wird man beim Erstellen eines Threads schon ganz zu Anfang mehr als deutlich auf den Datenschutz hingewiesen.

       

      Zwischenablage01.jpg

      Entweder ist es Blödheit oder Ignoranz.

      Ich für meinen Teil werde jedenfalls keine Datenschutzverstöße mehr melden.

      Die Teamies haben wichtigeres zu tun als jeden dritten Beitrag zu editieren.

      Solche User wie der TE sind es, die das unterbesetzte Team von der Arbeit abhalten.

      Andere User die wirklich dringend Hilfe brauchen müssen unnötig warten!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Gelöschter Nutzer   @wolliballa   

       

      @Käseblümchen  @PerrySherman 

       

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und erst gelöscht durch weiteren Teamie

      aufgrund meines Hinweises:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      heiro57

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814 Ohne Worte.

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.

      heiro57

      Neuer Versuch von @heiro57 , Adresse u. Telefonnr. einzustellen - und weiteren Teamie zu beschäftigen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Anbieterwechselauftrag-DSL-signieren/m-p/4442534?attachment-id=69330#M299814

       

      Ohne Worte.


      Tja, was will man dazu noch sagen?

      Manche sind echt unbelehrbar.

      Zwischenablage01.jpg

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @heiro57 

       

      lösche bitte sofort das Dokument! dort stehe deine Daten drin die für jeden einsehbar sind!


      Dies ist ein öffentliches Forum und aus Datenschutzgründen ist die Angabe persönlicher Daten nicht erlaubt.
      Um die Daten aus dem Beitrag zu entfernen, gehe bitte wie folgt vor:
      Klicke in Deinem Beitrag auf die drei Punkte oben rechts, dann auf “Antwort bearbeiten.“ Danke.
      (Möglicherweise wird dein Beitrag von einen Community-Guide oder Telekommitarbeiter zwischenzeitlich bearbeitet)

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @heiro57,

      bitte posten Sie persönliche Daten nur über unser Kontaktformular - http://www.telekom.de/kontakt. Die Daten werden verschlüsselt übertragen und sind nur dem Empfänger - einem Mitarbeiter - verfügbar.
      Es geht um den Schutz Ihrer Daten.
      Vielen Dank für Ihr Verständnis.

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    287

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    375

    0

    8

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    774

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    809

    0

    8

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    840

    0

    3