Solved

Anbieterwechsel

5 years ago

Als ich damals den Vertrag zum "Anbieter Wechsel" unterschrieben habe, bin ich davon ausgegangen (das impliziert ja auch das Wort) das ich komplett den Anbieter wechsle. Mir wurde von der Telekom gesagt, dass sie sich ja um alles kümmern was ich schon als sehr tollen Service empfand. Nur was die Damen und Herren der Telekom versäumt haben mir zu sagen ist, dass sie "NUR" den Vertrag von meinem ehemaligen Anbieter gekündigt haben welche ihrer neuen mir angedrehten Produkte entsprechen. Mir wurde von niemandem gesagt, dass ich für die Kündigung von "den Rest" meines alten Anbieters selber zuständig bin. Was für mich nun bedeutet, dass ich nicht nur in die Preis Falle der Telekom geraten bin sondern auch wegen der Telekom noch an meinen alten Anbieter monatlich 30 Euro überweisen muss (noch ein ganzes Jahr) für Leistungen die ich gar nicht mehr nutzen kann. 

Natürlich habe ich dann wutentbrannt bei der Hotline angerufen und eine sehr nette Mitarbeiterin versicherte mir das sie sich drum kümmert und es dem Teamleiter weiter gibt der sich auf jeden Fall melden wird. Ich besprach dann, das ich erst ab einer gewissen Uhrzeit am besten zu erreichen bin und trotzdem riefen sie mich an. Ich konnte nicht dran gehen und dachte das sich der Teamleiter dann um die verabredete Uhrzeit meldete. Doch - Überraschung - das passierte nicht. 

Dann rief ich heute wieder an, ich wurde zu einer "Beschwerde Stelle" weitergeleitet und landete auf einer Mailbox..  

Kein Rückruf, kein versprochener Anruf vom Teamleiter usw.

 

Meines Erachtens geht es gar nicht, dass man als Kunde nicht darüber informiert das man sich um gewisse Verträge des alten Anbieters selber kümmern muss. Das gebietet alleine schon die Höflichkeit aber was kann ich schon von so einem Unternehmen erwarten das sich anscheinend kein Stück für seine "normalen" Kunden interessiert. Ich bin soo enttäuscht und die Kündigung ist schon im Briefkasten. 

Also Kundenservice ist echt was anderes. Aber vielleicht ist das ja auch die Strategie Beschwerden einfach in irgendeine Warteschlange zu legen so das man dann einfach keine Lust mehr hat. Toll macht IHR das! 

Ich rate jedem ab zu Euch zu gehen und ich bin froh wenn ich von Euch endlich weg kann.

529

15

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    5 years ago

    in  

    287

    0

    3

    2 years ago

    in  

    380

    0

    8

    Solved

    5 years ago

    in  

    810

    0

    8

    Solved

    7 years ago

    in  

    777

    0

    4

    Solved

    2 years ago

    842

    0

    3