Gelöst
Anbieterwechselauftrag kommt nicht an
vor 5 Jahren
Guten Tag,
ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.
Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:
magentazuhauseregio@telekom.de
senden und im Betreff dann:
MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*
angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))
Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
Gruß
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vor 3 Jahren
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vor 5 Jahren
Außer das das Team dafür sorgt, dass du aus dem Regio Team angerufen wirst.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
müsste das nicht auch funktionieren?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Antwort
von
vor 5 Jahren
müsste das nicht auch funktionieren? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
müsste das nicht auch funktionieren?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
Einmal reicht ja jetzt übers ein Formular =D
Die Formulare sind halt alle für die normalen Tarife gemacht, dass ist das Problem. Keine Ahnung, ob der Workflow dahinter funktioniert für Regio
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habs auch nur einmal gemacht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Emy P.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hey @Emy P.
zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.
Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?
Gruß
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von