Gelöst

Anbieterwechselauftrag kommt nicht an

vor 5 Jahren

Guten Tag,

ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.

 

Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:

magentazuhauseregio@telekom.de

 

senden und im Betreff dann:

MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*

 

angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))

 

Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.

 

Gruß

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    • vor 5 Jahren

      Hilfe ist hier leider nicht möglich.
      Außer das das Team dafür sorgt, dass du aus dem Regio Team angerufen wirst.

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      buenni

      müsste das nicht auch funktionieren? https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

      buenni

      Einmal reicht ja jetzt übers ein Formular =D


      Die Formulare sind halt alle für die normalen Tarife gemacht, dass ist das Problem. Keine Ahnung, ob der Workflow dahinter funktioniert für Regio Besorgt

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habs auch nur einmal gemacht Zwinkernd

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Tweak90,

      herzlich Willkommen in unserer Community.

      Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.

      Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.

      Liebe Grüße
      Emy P.

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      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hey @Emy P. 

      zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.

       

      Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?

       

      Gruß

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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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