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Anbieterwechselauftrag kommt nicht an
4 years ago
Guten Tag,
ich würde gern von Blau zu Magenta bzw. von o2 zur Telekom wechseln. Leider kommt mein Anbieterwechselformular anscheinend nicht bei der Telekom an.
Ich habe diverse Gespräche mit der Hotline hinter mir und auch schon viele SMS ausgetauscht. Immer mit dem Ergebnis, ich sollte den Antrag an:
magentazuhauseregio@telekom.de
senden und im Betreff dann:
MagentaZuhause Regio *Vertragsnummer*
angeben. (Natürlich trage ich da meine Vertragsnummer ein ;))
Jedes mal wenn ich das tue bekomme ich am nächsten Tag die Erinnerung, dass man noch auf den Auftrag wartet.... Vielleicht kann mir ja hier wer helfen.
Gruß
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4 years ago
Außer das das Team dafür sorgt, dass du aus dem Regio Team angerufen wirst.
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4 years ago
müsste das nicht auch funktionieren?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
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4 years ago
Einmal reicht ja jetzt übers ein Formular =D
Die Formulare sind halt alle für die normalen Tarife gemacht, dass ist das Problem. Keine Ahnung, ob der Workflow dahinter funktioniert für Regio
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4 years ago
Habs auch nur einmal gemacht
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Accepted Solution
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4 years ago
herzlich Willkommen in unserer Community.
Ich habe dich bereits als Kunde bei uns gefunden und dein Auftrag wurde direkt an das Regio Team weitergeleitet.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich meine Kollegen schnell mit dir in Verbindung setzen.
Liebe Grüße
Emy P.
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4 years ago
Hey @Emy P.
zwischenzeitlich habe ich das Problem mit erneuten Anrufen und Übermittlungen mit einer super netten Kollegin in der Hotline lösen können.
Danke aber trotzdem. Wir mache ich ein Thema hier zu?
Gruß
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