Anderthalb Monate Störung und kein Ende in Sicht

1 year ago

Moin,

Der Fehler: An unserem APL kommen nur 7Mbit an, bei einem 50Mbit Vertrag.

Leider ist man seit dem 16. Februar nicht in der Lage den Fehler durch den Bautrupp beheben zu lassen. 

Es gab 7 Terminabsprachen, hiervon mittlerweile 4 vorort Termine und heute wurde ich bereits zum dritten Mal versetzt

Unterschiedliche Techniker haben im Haus gemessen. Es wurde immer wieder klar, dass das Problem bereits vor dem APL auftritt, dennoch werden stets neue Technikertermine vereinbart -  und obwohl der APL bekanntermaßen in über 3m Höhe hängt, durfte ich neben meinem erheblichen Dienstausfall auch mehrfach mit meiner eigenen Leiter dienen, da es scheinbar ebenfalls nicht funktioniert die essentiellen Informationen weiter zu tragen: Wie zum Beispiel auch, dass vor dem Haus zwischen Mast 0 und Mast 1 ein offen sichtbarer Schaden vorliegt.

Ich möchte doch nichts weiter als einen Bautrupp der informiert wurde, dass meine Anwesenheit nicht notwendig ist, da das Problem an der Straße liegt.

By the way: Eine eigene Leiter wäre praktisch und nein, das Problem liegt nicht zwischen APL und 1. TAE . Die ist übrigens mittlerweile auch schon neu, nur daran hat es nie gelegen... Es kamen von vornherein nur 7Mbit am APL an, obwohl gemessene 55Mbit an der Übergabestelle zu den Masten herausgeben!

 

...to be continued....

 

389

23

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too