Gelöst
Anforderung neuer Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
am 21.06 sowie am 26.06. habe ich jeweils über ein Web-Formular der Telekom neue Zugangsdaten für meine zwei Festnetzanschlüsse (einzeln ist es scheinbar nicht möglich) beantragt, da ich meine jetzigen leider verlegt habe und ich vorhabe, neue Hardware einzusetzen. Bedauerlicherweise habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten. Ich weiß, dass die Bestellung auch per Hotline funktioniert, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit mich in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe aber mitbekommen, dass Mitarbeiter der Telekom hier im Forum ebenfalls helfen können. Meine Vertragsdaten sollten bereits in meinem Profil hinterlegt sein.
Beste Grüße
397
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 6 Monaten
100
0
2
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!
Schönes Wochenende
Anna Lena L.
0
0