Solved
Anforderung neuer Zugangsdaten
7 years ago
Hallo zusammen,
am 21.06 sowie am 26.06. habe ich jeweils über ein Web-Formular der Telekom neue Zugangsdaten für meine zwei Festnetzanschlüsse (einzeln ist es scheinbar nicht möglich) beantragt, da ich meine jetzigen leider verlegt habe und ich vorhabe, neue Hardware einzusetzen. Bedauerlicherweise habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten. Ich weiß, dass die Bestellung auch per Hotline funktioniert, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit mich in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe aber mitbekommen, dass Mitarbeiter der Telekom hier im Forum ebenfalls helfen können. Meine Vertragsdaten sollten bereits in meinem Profil hinterlegt sein.
Beste Grüße
397
0
11
This could help you too
4 years ago
251
0
2
7 months ago
107
0
2
234
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!
Schönes Wochenende
Anna Lena L.
0
0