Gelöst

Anforderung neuer Zugangsdaten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 21.06 sowie am 26.06. habe ich jeweils über ein Web-Formular der Telekom neue Zugangsdaten für meine zwei Festnetzanschlüsse (einzeln ist es scheinbar nicht möglich) beantragt, da ich meine jetzigen leider verlegt habe und ich vorhabe, neue Hardware einzusetzen. Bedauerlicherweise habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten. Ich weiß, dass die Bestellung auch per Hotline funktioniert, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit mich in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe aber mitbekommen, dass Mitarbeiter der Telekom hier im Forum ebenfalls helfen können. Meine Vertragsdaten sollten bereits in meinem Profil hinterlegt sein.

 

Beste Grüße

397

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ le_dilla,
      ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!

      Schönes Wochenende

      Anna Lena L.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen