Gelöst

Anforderung neuer Zugangsdaten

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

 

am 21.06 sowie am 26.06. habe ich jeweils über ein Web-Formular der Telekom neue Zugangsdaten für meine zwei Festnetzanschlüsse (einzeln ist es scheinbar nicht möglich) beantragt, da ich meine jetzigen leider verlegt habe und ich vorhabe, neue Hardware einzusetzen. Bedauerlicherweise habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten. Ich weiß, dass die Bestellung auch per Hotline funktioniert, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit mich in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe aber mitbekommen, dass Mitarbeiter der Telekom hier im Forum ebenfalls helfen können. Meine Vertragsdaten sollten bereits in meinem Profil hinterlegt sein.

 

Beste Grüße

397

0

11

    • vor 7 Jahren

      @le_dilla

       

      Das geht viel schneller u. einfacher - wie bereits richtig erwähnt -  über

      die Telekommitarbeiter hier oder - siehe hier - :

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Zugangsdaten-per-Mail-vor-einer-halben-Stunde-angefordert/m-p/3339324#M970399

       

      Kurioserweise vor hier von wenigen Minuten genau dasselbe Anliegen gepostet -

      mit Lösungswegen...Fröhlich

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Das Ding ist, dass ich nach dem Ausfüllen des oben erwähnten Formulars keine Antwort erhalte und die Alternative übers Kundencenter, bei der man ein paar persönliche Daten eingeben muss, um sich zu verifizieren, eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die besagt, dass meine Daten nicht übereinstimmen, obwohl 100% korrekt. Daher habe ich einen eigenen Thread geöffnet, weil ich direkt einen Telekom Mitarbeiter hier im Forum ansprechen will. Fröhlich 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @le_dilla.


      vielen Dank für Ihren Beitrag und das sehr freundliche Gespräch.

      Konnte meine Kollegin vom technischen Service Ihnen weiterhelfen?

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      6

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @le_dilla,


      vielen Dank für die Information.

      Ich sende Ihnen gerne die Zugangsdaten für den Anschluss in Hamburg zu.

      Allerdings stehen mir zwei unterschiedliche E-Mail Adressen zur Verfügung.

      Darf ich die E-Mail Adresse, die in Ihrem Profil hinterlegt ist verwenden?


      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Marita,

       

      die E-Mail Adresse ist genau die richtige. Vielen Dank nochmals.

       

      Beste Grüße

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ le_dilla,
      ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!

      Schönes Wochenende

      Anna Lena L.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @ le_dilla,
      ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!

      Schönes Wochenende

      Anna Lena L.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen