Gelöst
Anforderung neuer Zugangsdaten
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
am 21.06 sowie am 26.06. habe ich jeweils über ein Web-Formular der Telekom neue Zugangsdaten für meine zwei Festnetzanschlüsse (einzeln ist es scheinbar nicht möglich) beantragt, da ich meine jetzigen leider verlegt habe und ich vorhabe, neue Hardware einzusetzen. Bedauerlicherweise habe ich bisher keine Rückmeldung seitens der Telekom erhalten. Ich weiß, dass die Bestellung auch per Hotline funktioniert, jedoch habe ich momentan nicht die Zeit mich in der Warteschleife aufzuhalten. Ich habe aber mitbekommen, dass Mitarbeiter der Telekom hier im Forum ebenfalls helfen können. Meine Vertragsdaten sollten bereits in meinem Profil hinterlegt sein.
Beste Grüße
397
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
249
0
2
vor 6 Monaten
100
0
2
234
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 7 Jahren
@le_dilla
Das geht viel schneller u. einfacher - wie bereits richtig erwähnt - über
die Telekommitarbeiter hier oder - siehe hier - :
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Zugangsdaten-per-Mail-vor-einer-halben-Stunde-angefordert/m-p/3339324#M970399
Kurioserweise vor hier von wenigen Minuten genau dasselbe Anliegen gepostet -
mit Lösungswegen...
0
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Das Ding ist, dass ich nach dem Ausfüllen des oben erwähnten Formulars keine Antwort erhalte und die Alternative übers Kundencenter, bei der man ein paar persönliche Daten eingeben muss, um sich zu verifizieren, eine Fehlermeldung ausgegeben wird, die besagt, dass meine Daten nicht übereinstimmen, obwohl 100% korrekt. Daher habe ich einen eigenen Thread geöffnet, weil ich direkt einen Telekom Mitarbeiter hier im Forum ansprechen will.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Neue-Zugangsdaten-per-Mail-vor-einer-halben-Stunde-angefordert/m-p/3339452#M970434
0
0
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und das sehr freundliche Gespräch.
Konnte meine Kollegin vom technischen Service Ihnen weiterhelfen?
Viele Grüße
Marita W.
0
6
Antwort
von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die Information.
Ich sende Ihnen gerne die Zugangsdaten für den Anschluss in Hamburg zu.
Allerdings stehen mir zwei unterschiedliche E-Mail Adressen zur Verfügung.
Darf ich die E-Mail Adresse, die in Ihrem Profil hinterlegt ist verwenden?
Viele Grüße
Marita W.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Marita,
die E-Mail Adresse ist genau die richtige. Vielen Dank nochmals.
Beste Grüße
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!
Schönes Wochenende
Anna Lena L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich spring mal schnell ein. Ich habe die Zugangsdaten vom Hamburger Anschluss eben an die Profil- E-Mail Adr. versendet!
Schönes Wochenende
Anna Lena L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von