Gelöst
Angeblich 3 Media Receiver vorhanden, 2 In Rechnung gestellt, einer tatsächlich vorhanden
vor 3 Jahren
Hallo,
wir haben Anfang des Jahres einen Media Receiver, welcher uns Probleme bereitet hat, zurückgeschickt und dafür ein Austausch Gerät erhalten. Es handelte sich um einen 1zu1 Tausch.
Altes Gerät: Media Receiver 401
Neues Gerät: Media Receiver 401
Es wurden uns allerdings zwei E-Mails mit Retourenscheinen zugesandt:
Eine für einen Media Receiver 400 (den wir schon länger nicht mehr haben) und eine für einen Media Receiver 401.
Da wir das allerdings nicht sofort gemerkt haben, weil wir so etwas natürlich nicht erwartet hatten, bin ich mir nicht sicher, welchen Rücksendeschein wir verwendet haben.
Zusätzlich ist uns aufgefallen, dass uns seit einem längeren Zeitraum gleich zwei Media Receiver monatlich in Rechnung gestellt werden.
Bis Februar waren es 1x Media Receiver 401 + 1x Media Receiver 400 und seit März dann zweimal der Media Receiver 401.
Wir haben und hatten allerdings immer nur ein Gerät zu hause.
Da kein zweiter Receiver vorhanden ist, können wir diesen auch nicht zurücksenden, wie lösen wir das Problem?
(Muss ich jetzt einen Media-Receiver auf Ebay ersteigern, um diesen zurückzusenden?)
Freundliche Grüße,
Marie
478
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
575
0
8
231
0
3
602
1
3
328
0
3
181
0
4
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anja N.
vor 3 Jahren
Hallo @Marie S,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe den doppelten Media Receiver im System gekündigt und eine entsprechende Gutschrift für die zu viel erbrachte Miete veranlasst.
Viele Grüße
Anja N.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anja N.