Gelöst
Angebliche Fehlerbehebung Heimnetz
vor 8 Jahren
Folgendes:
Nach Blitzeinschlag irgendwo im örtlichen Telekomnetz war mein Anschluß gestört.
Nach Tagen wurde innerhalb des örtlichen Netzes der Fehler behoben.
Mein Anschluß funktionierte danach dennoch nicht, ob es am Mietrouter lag, war nicht klar.
Die Telekom schickte darauf, wiederum Tage später, einen Techniker vorbei, der an der 1. TAE eine Messung durchführte.
Ergebnis: Anschluß OK, Router defekt.
Erst danach konnte ich den Mietrouter austauschen.
Frage: Warum muß ich für diesen Technikerbesuch brutto um die 70€ hinblättern?
Auf Kosten wurde ich nicht hingewiesen.
Wird in der Rechnung als "Fehlerbehebung Heimnetz" ausgewiesen.
801
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
666
0
4
vor 4 Jahren
357
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
