Gelöst
Angebliche Fehlerbehebung Heimnetz
vor 7 Jahren
Folgendes:
Nach Blitzeinschlag irgendwo im örtlichen Telekomnetz war mein Anschluß gestört.
Nach Tagen wurde innerhalb des örtlichen Netzes der Fehler behoben.
Mein Anschluß funktionierte danach dennoch nicht, ob es am Mietrouter lag, war nicht klar.
Die Telekom schickte darauf, wiederum Tage später, einen Techniker vorbei, der an der 1. TAE eine Messung durchführte.
Ergebnis: Anschluß OK, Router defekt.
Erst danach konnte ich den Mietrouter austauschen.
Frage: Warum muß ich für diesen Technikerbesuch brutto um die 70€ hinblättern?
Auf Kosten wurde ich nicht hingewiesen.
Wird in der Rechnung als "Fehlerbehebung Heimnetz" ausgewiesen.
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vor 3 Jahren
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Stefan D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Hat sich übrigens in Wohlgefallen aufgelöst, Gutschrift wurde von der sehr freundlichen, kompetenten Hotline zugesichert.
Hier hat sich ja ein reger Austausch entwickelt, so etwas gefällt mir. Ebenfalls gefällt es mir sehr gut, dass es jetzt doch noch ganz entspannt gelöst werden konnte.
Greetz
Stefan D.
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Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 7 Jahren
Gelöst ist das Thema, wenn der fragliche Betrag tatsächlich gutgeschrieben wurde, bzw. eine belastbare schriftliche Zusage existiert.
Zweifeln darf man, allerdings sollte man auch in meinen Augen ein wenig Vertrauen schenken.
Greetz
Stefan D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.