Angebliche Kündigung meines gemieteten Speedport

vor einem Jahr

Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen.

Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine

LTE Nutzung nicht verwendet werden kann. Mit Ihrem Servicemitarbeiter habe ich besprochen, dass ich das alte Mietgerät weiter nutze. Durch das Abschalten des Speedport LTE und wieder in Betrieb nehmen, funktioniert das alte Mietgerät wieder.

Das Speedport LTE 2 was ich von Ihnen seit 2019 gemietet habe und vertraglich bei Ihnen auch abgeschlossen habe , bleibt 

weiter in meiner Nutzung.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Dietze Steffen

197

4

    • vor einem Jahr

      @Steffen Dietze: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor einem Jahr

      Steffen Dietze

      Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen. Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine LTE Nutzung nicht verwendet werden kann.

      Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen.

      Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine

      LTE Nutzung nicht verwendet werden kann.

      Steffen Dietze

      Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen.

      Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine

      LTE Nutzung nicht verwendet werden kann.


      Welches Gerät steht denn auf der Kündigungsbestätigung?

      0

    • vor einem Jahr

      Welches Gerät stand den auf dem verwendeten Retourenlabel?

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hi @Steffen Dietze

       

      Vielen Dank für deine Nachricht. 

      Ich werde gern einen Blick ins System. Kannst du bitte deine Daten im Profil speichern? 

       

      Viele Grüße 
      Raphaela T. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      11321

      2

      5

      in  

      106373

      2

      62