Angebliche Kündigung meines gemieteten Speedport
vor einem Jahr
Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen.
Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine
LTE Nutzung nicht verwendet werden kann. Mit Ihrem Servicemitarbeiter habe ich besprochen, dass ich das alte Mietgerät weiter nutze. Durch das Abschalten des Speedport LTE und wieder in Betrieb nehmen, funktioniert das alte Mietgerät wieder.
Das Speedport LTE 2 was ich von Ihnen seit 2019 gemietet habe und vertraglich bei Ihnen auch abgeschlossen habe , bleibt
weiter in meiner Nutzung.
Mit freundlichen Grüßen
Dietze Steffen
197
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
106373
2
62
vor einem Jahr
@Steffen Dietze: Willkommen in der Community! Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
0
vor einem Jahr
Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen. Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine LTE Nutzung nicht verwendet werden kann.
Habe am 14.02.2024 von Ihnen schriftlich eine Kündigungsbestätigung für mein Mietgerät bekommen.
Von mir wurde aber keine Kündigung erteilt, ich habe Ihnen nur das Tauschgerät Pro Plus zurück geschickt, da es für reine
LTE Nutzung nicht verwendet werden kann.
Welches Gerät steht denn auf der Kündigungsbestätigung?
0
vor einem Jahr
Welches Gerät stand den auf dem verwendeten Retourenlabel?
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Steffen Dietze
Vielen Dank für deine Nachricht.
Ich werde gern einen Blick ins System. Kannst du bitte deine Daten im Profil speichern?
Viele Grüße
Raphaela T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von