Gelöst
Angebliche Umschaltung auf VIP Kunde
vor 3 Stunden
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
85
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 3 Stunden
das ist doch ganz großer Unsinn?
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Ja
2
von
vor 2 Stunden
Hallo @Eumeltier76,
das ist ja ein merkwürdiger Anruf. Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000. Die Angebote sind auf jeden Fall seriös.
Wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, kann man alle Streamingdieste miteinander Bündeln. Je nachdem ob mit oder ohne Werbung heißen die dann Megastream oder Smart Stream die Tarife.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Da gab es früher doch auch mal eine schöne Serie, die oft mit den Worten zu Ende ging: "Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes". :) Na wer kennt sie noch?
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
0
von
vor 2 Stunden
Na wer kennt sie noch?
Hallo @Eumeltier76,
das ist ja ein merkwürdiger Anruf. Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000. Die Angebote sind auf jeden Fall seriös.
Wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, kann man alle Streamingdieste miteinander Bündeln. Je nachdem ob mit oder ohne Werbung heißen die dann Megastream oder Smart Stream die Tarife.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Da gab es früher doch auch mal eine schöne Serie, die oft mit den Worten zu Ende ging: "Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes". :) Na wer kennt sie noch?
Viele Grüße
Sören
Aber sicher, gibt es zB auch auf RTL+ zum Stream
https://de.wikipedia.org/wiki/X-Factor:_Das_Unfassbare
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Stunden
daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Das kann man tatsächlich je nach Abomodell.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Das ist absoluter Quatsch!
0
vor 3 Stunden
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Alleine nur wegen der Aussage würde ich bei der Person nix abschließen.
Wer meint Lügen erzählen zu müssen um Abschlüsse zu generieren der hat keine Abschlüsse verdient.
Wenn du Bedarf an einer guten Beratung zwecks den Streaming-Portalen und der Möglichkeit bei der Telekom wünschst dann kann das hier ein Teamie übernehmen.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 2 Stunden
Hallo @Eumeltier76,
das ist ja ein merkwürdiger Anruf. Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000. Die Angebote sind auf jeden Fall seriös.
Wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, kann man alle Streamingdieste miteinander Bündeln. Je nachdem ob mit oder ohne Werbung heißen die dann Megastream oder Smart Stream die Tarife.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Da gab es früher doch auch mal eine schöne Serie, die oft mit den Worten zu Ende ging: "Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes". :) Na wer kennt sie noch?
Viele Grüße
Sören
Hinweis:
5
von
vor 2 Stunden
Läuft übrigens immer noch (Wiederholungen?)
Ich müsste jetzt lügen wo...
Da gab es früher doch auch mal eine schöne Serie, die oft mit den Worten zu Ende ging: "Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes". :) Na wer kennt sie noch?
@Sören M.
Ich Ich Ich!... kenne sie...
Läuft übrigens immer noch (Wiederholungen?)
Ich müsste jetzt lügen wo...
Ich schaue meistens N-TV, Doku, ZDF-Info
Irgendwo da läuft da ab und zu was davon...
@prophaganda
Kannst bei RTL+ streamen (das ist ja eh in fast allen einigermaßen aktuellen MagentaTV-Tarifen inkludiert)
Klassisch im linearen TV ist es meine ich RTL II
von
vor 2 Stunden
Dieser Satz.glauben sie das...sollte standardmässig nach PolitikerVersprechen kommen....
0
von
vor 2 Stunden
Dieser Satz.glauben sie das...sollte standardmässig nach PolitikerVersprechen kommen...
Dieser Satz.glauben sie das...sollte standardmässig nach PolitikerVersprechen kommen....
Nicht erwünschte Äußerung im Forum 😊
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000
Hallo @Eumeltier76,
das ist ja ein merkwürdiger Anruf. Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000. Die Angebote sind auf jeden Fall seriös.
Wie @ Geralt von Riva geschrieben hat, kann man alle Streamingdieste miteinander Bündeln. Je nachdem ob mit oder ohne Werbung heißen die dann Megastream oder Smart Stream die Tarife.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Da gab es früher doch auch mal eine schöne Serie, die oft mit den Worten zu Ende ging: "Sie glauben, diese Geschichte ist wahr? Da muss ich Sie enttäuschen. Sie ist frei erfunden. Ihr Jonathan Frakes". :) Na wer kennt sie noch?
Viele Grüße
Sören
Dh. die Nummer darf ich als echt annehmen? Die Nummer rief soeben an 😀
Aber da ich in der letzten Zeit von 08000006746 und 08001879979 terrorisiert worden bin (die auch behaupten, Telekom zu sein) geh ich schon gar nicht mehr ran, wenn ich 0800 seh...
0
1
von
vor 2 Stunden
Dh. die Nummer darf ich als echt annehmen? Die Nummer rief soeben an
Wenn wir uns bei dir melden, machen wir das immer über die 0800 330 1000
Dh. die Nummer darf ich als echt annehmen? Die Nummer rief soeben an 😀
Aber da ich in der letzten Zeit von 08000006746 und 08001879979 terrorisiert worden bin (die auch behaupten, Telekom zu sein) geh ich schon gar nicht mehr ran, wenn ich 0800 seh...
Ja, das ist die offizielle Rufnummer der Telekom für Privatkunden. Gut möglich dass dich ein Teamie hier anrufen wollte.
Ob der Anrufer jedoch direkt von der Telekom ist oder die Nummer fingiert kann dir hier niemand sagen.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde
Moin,
mich rief eine Handy-Nr. an und man wollte mir erzählen, daß man mein Netflix und Disney und RTL+ doch alles zusammen über die Telekom laufen lassen könne und dann würde ich Geld sparen.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde, so daß ich mir die Bandbreite nicht mit anderen Kunden teilen müßte.
Ich vermute mal, das ist doch ganz großer Unsinn?
Gruß,
Martin
Das war ein provisionsgesteuerter Vertriebler. Es gibt keine VIP-Kunden mit besonderen Anschlüssen.
Viele Grüße
Thomas
1
von
vor 2 Stunden
Das war ein provisionsgesteuerter Vertriebler.
Außerdem würde man meinen Anschluß im MSAN umklemmen als VIP Kunde
Das war ein provisionsgesteuerter Vertriebler. Es gibt keine VIP-Kunden mit besonderen Anschlüssen.
Viele Grüße
Thomas
Gibt es auch "nicht-provisionsgesteuerte" Vertriebler? 😋
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 46 Minuten
@Eumeltier76 Gut geschulter Vertriebler, der die Schlüsselworte besonders für uns Deutsche kennt:
Nachlass, Discount, Prämie, gratis , 'Sonder-', nur noch wenige, nur jetzt, VIP, All-Inclusive....
und das ganze am besten noch nackt.
0
0
vor 40 Minuten
Nur für Sie weil sie so ein netter guter Kunde sind...
@Eumeltier76
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von