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Angebot vom "Bestandskundencenter"
vor 2 Jahren
Hallo, ich habe heute einen Anruf von einem Bestandskundencenter der Telekom bekommen (xxx). Die Dame hat mir ein interessantes Angebot für einen Wechsel in den Tarif Magenta L unterbreitet und per Mail (Absender noreply@telekom.de) zugeschickt. Monatlich 39,95 Euro. Der Preis soll für die kompletten 24 Monate Mindestvertragslaufzeit gelten, d.h. KEINE Erhöhung nach 6 Monaten. Das Angebot selbst ist ein pdf-Dokument ohne Empfängeradresse, Kundennummer o.Ä., macht aber insgesamt einen authentischen Eindruck.
Kann mir jemand sagen, ob das Angebot echt ist?
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Nummer editiert Mandy S.
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Vorvertraglichen Auftragsbestätigung wahrscheinlich. Wenn ja hättest die beim Telefonat bestätigen müssen. Jetzt ist das Angebot hinfällig
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wolliballa
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
@Kopfkissen Doch. Genau. Das ist das Ziel solcher Anrufe. Schneller Abschluss beim 1. Mal. Mit einem 2. Anruf wäre die Marge des Callcenters ( übrigens ganz sicher nicht 'Telekom') bereits weg.
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h.peter-boeke
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Hallo ich hatte leider bereits zwei Anrufe wegen dieser Treueaktion für Bestandskunden von teilweise sehr agressiev auftretenden Mitarbeitern ( Telekom ) ? Habe um schriftliches Angebot gebeten , geht angeblich nicht . Bin jetzt sehr misstrauisch ob es hier nur darum geht laufende Vertäge zu verlängern ( Provision ). Habe mir weitere Tel. Belästigung verbeten sonst Anbieterwechsel!!
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olliMD
Antwort
von
h.peter-boeke
vor 2 Jahren
Du solltest im Kundencenter den Informationsservice abstellen. Das hat zwar auf bereits laufende Kampagnen keinen Einfluss mehr, aber auf zukünftige.
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Anonymous User
vor 2 Jahren
Wenn man bedenkt das überall alles teurer wird, darf dieses Angebot ruhig angezweifelt werden. Es sei denn, die Telekom hat etwas zu verschleudern.
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jm2c
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Hat 1&1 noch mal nachgelegt: https://stadt-bremerhaven.de/11-wirft-vodafone-behinderung-beim-bau-des-vierten-deutschen-mobilfunknetzes-vor . Tja, da bin überrascht, das die überrascht sind 😀.
Wenn Vodafone mit über 80% an Vantage Towers beteiligt, würde für 1&1 auch eine ruhige Kugel schieben. Bei denen klingt das so, jede(r) ist verantwortlich nur 1&1 nicht. Als ob die keine Vertragsstrafen bei Nichterfüllung der Ziele vereinbart hätten? Für die werden ja nicht nur Vantage Towers bauen oder wann soll das Netz fertig sein, alles wieder komisch. Hauptsache mit "modernste 5G Netz" ein auf dicke Hose machen.
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jm2c
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
So Angebote gibt's schon. Aber für gewöhnlich nur, wenn du mal wieder bisschen MVLZ brauchst 😄. Dagegen ist nichts zu sagen, hat zufällig wer Anders in deiner Region Netzausbau-Spaten in die Hand genommen und/oder du Anschluss für Angebote gekündigt @Kopfkissen?
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jm2c
Antwort
von
jm2c
vor 2 Jahren
Ich weiß nicht, wer warum welche Angebote bekommt oder auch nicht.
In deinem Fall ist es aber nicht besonders schwer, einfach Kundenbindung @Kopfkissen. Alle reden zwar immer vom Glasfaserausbau aber wenn es soweit ist, geht der Weg auf einmal übers Portemonnaie. Also packt Magenta Angebotspreis aus (so würde ich das auch machen).
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Mandy S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @Kopfkissen ,
wir haben durchaus mal solche Angebote.
Wenn ich mich bei Ihnen für eine Vertragsverlängerung medlen soll, gern das Profil mit einer Rufnummer befüllen.
Ob ich das Angebot so zustande bekomme, kann ich allerdings nicht versprechen.
Ansonsten hoffe ich natürlich, dass der verabredete zweite Anruf kommt.
Liebe Grüße
Mandy S.
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