Gelöst

Preis weicht vom Angebot ab.

vor 11 Monaten

Servus liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen. 

Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.

 

Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären? 

 

Vielen Dank!
Besten Gruß

269

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hallo @ioso71

     

    vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.

     

    Viele Grüße

     

    Dilber S. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen