Gelöst

Preis weicht vom Angebot ab.

vor 10 Monaten

Servus liebes Telekom-Hilft Team,

 

ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen. 

Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.

 

Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären? 

 

Vielen Dank!
Besten Gruß

269

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

3 Sterne Mitglied

in  

896

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

792

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

947

0

5

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

139

0

3