Solved
Preis weicht vom Angebot ab.
1 year ago
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Vielen Dank!
Besten Gruß
269
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
897
0
4
2 years ago
1008
0
5
Solved
539
0
3
Accepted Solution
Dilber S.
Telekom hilft Team
accepted by
ioso71
1 year ago
Hallo @ioso71,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
0