Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Preis weicht vom Angebot ab.
vor 10 Monaten
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Vielen Dank!
Besten Gruß
269
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
896
0
4
Gelöst
792
0
4
vor 2 Jahren
947
0
5
Gelöst
vor 9 Monaten
139
0
3
Gelöst
536
0
3