Solved
Preis weicht vom Angebot ab.
1 year ago
Servus liebes Telekom-Hilft Team,
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten und dieses am 02.03.2024 in Anspruch genommen. Daraufhin habe ich auch die Eingangsbestätigung bekommen.
Heute kam die Auftragsbestätigung mit einem völlig anderen Preis, als noch am Samstag.
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Vielen Dank!
Besten Gruß
270
13
This could help you too
899
0
4
2 years ago
1012
0
5
Solved
540
0
3
1 year ago
Damit das @Telekom-hilft-Team sich die Sache einmal genauer anschauen kann, vervollständige bitte dein Profil hier im Forum.
Trage dort bitte folgende Daten ein:
Dann wird sich das Team bei dir melden.
Hier der passende Link zum Profil (speichern nicht vergessen): >> Zum Profil <<
0
1 year ago
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen, um das zu klären?
@ioso71 Nein wird keiner machen, solange du Anonym bist im Profil
0
1 year ago
@ioso71 Da wird es nur den Widerruf geben.
Wer sollte hier Auskunft zu einem Angebot auf 'Eurem' Portal geben ?
0
1 year ago
Hi @say2k & @Thunder99,
da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Vielen Dank für den Hinweis.
3
Answer
from
1 year ago
Hi @say2k & @Thunder99, da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt. Vielen Dank für den Hinweis.
Hi @say2k & @Thunder99,
da habt ihr natürlich recht und das Profil wurde entsprechend vervollständigt.
Vielen Dank für den Hinweis.
Team ist informiert. Bitte etwas Geduld.
Answer
from
1 year ago
Hallo @ioso71,
leider habe ich dich soeben auf dem Festnetz nicht erreicht. Magst du uns ein Zeitfenster nennen, wann es besser passt? Gerne melden wir uns dann erneut bei dir.
Viele Grüße
Dilber S.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dilber S. ,
ich bin aktuell am Arbeiten.
Du kannst mich per Handy erreichen.
Besten Gruß
Maik
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
ich habe über unser Firmenportal ein Angebot für Magenta Zuhause L - MagentaTV MegaStream 2.0 erhalten
Sprichst du von Corporate Benefits? Dann würde ich mal als erstes dort nachfragen.
Viele Grüße
Thomas
3
Answer
from
1 year ago
Servus @teezeh ,
ja genau das meine ich.
Die leiten aber doch nur auf das Portal der Telekom mit den entsprechenden Konditionen weiter.
Besten Gruß
Maik
Answer
from
1 year ago
Hallo @ioso71,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dilber S. ,
nun hat die erneute Beauftragung über das Portal geklappt, auch wenn es nun erst im April statt am 12.03. wie ursprünglich geplant, umgestellt wird.
Vielen
lichen Dank!
Auf das Telekom-hilft-Team ist doch immer verlass.
Besten Gruß
Maik
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dilber S. ,
Vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Ich habe das jetzt noch einmal bestellt, in der Hoffnung, dass es jetzt geklappt hat.
Besten Gruß
Maik
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @ioso71,
vielen lieben Dank für deine Zeit und das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich soeben den Auftrag storniert. Bitte stelle ihn über dein Firmenportal erneut ein. Dir wünsche ich noch einen guten Start in die Woche.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Unlogged in user
Ask
from