Gelöst
Angebot vom Rückholservice nach Kündigung DSL. Auftrag klemmt im System und keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Forum,
ich hätte eine Frage zu meinem Auftrag. Bzw. ich habe am 7.3. über den Rückholservice der Telekom 08003001188 ein Angebot bekommen das ich angenommen habe, und auf Band gesprochen wurde. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und im Auftragstatus ist auch noch nichts aufgetaucht. Ich glaube da klemmt irgendwas mit der Stornierung der Kündigung im System und der neue Auftrag ist gar nicht erst drin. Könnt ihr da mal nachsehen?
Ich habe es über den Chat probiert auch dort sagte man mir da klemmt wohl was und sie haben den Auftrag auch irgendwo gefunden aber er konnte mir nicht weiterhelfen. Die Hotline irgendwie auch nicht die finden gar nichts nur die Stornierung der Kündigung und die bestehende Kündigung des Routers.
Bitte um Hilfe.
1506
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
505
0
2
vor 3 Jahren
154
0
3
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Christina P.
vor 6 Jahren
Hallo @Solaris1,
wie besprochen, habe ich den Auftrag bei Schritt und Tritt verfolgt.
Deshalb freut es mich dir mitzuteilen, dass der aktuelle Stand sehr gut aussieht.
Bis dato ist uns nichts in die Quere gekommen.
Wir können jetzt nur noch den 09.Mai 2019 abwarten.
Falls du Fragen oder Anliegen hast - melde dich gerne.
Und sehr vorbildlich, dass du den Auftragsstatus ebenfalls online mitverfolgst.
Hab einen guten Start in die Woche & liebe Grüße
Christina P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Christina P.