Gelöst

Angebot vom Rückholservice nach Kündigung DSL. Auftrag klemmt im System und keine Auftragsbestätigung

vor 6 Jahren

Hallo liebes Telekom hilft Forum,

 

ich hätte eine Frage zu meinem Auftrag. Bzw. ich habe am 7.3. über den Rückholservice der Telekom 08003001188 ein Angebot bekommen das ich angenommen habe, und auf Band gesprochen wurde. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und im Auftragstatus ist auch noch nichts aufgetaucht. Ich glaube da klemmt irgendwas mit der Stornierung der Kündigung im System und der neue Auftrag ist gar nicht erst drin. Könnt ihr da mal nachsehen?

 

Ich habe es über den Chat probiert auch dort sagte man mir da klemmt wohl was und sie haben den Auftrag auch irgendwo gefunden aber er konnte mir nicht weiterhelfen. Die Hotline irgendwie auch nicht die finden gar nichts nur die Stornierung der Kündigung und die bestehende Kündigung des Routers.

 

Bitte um Hilfe.

1506

75

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Zwischenmeldung:

    Hallo @Solaris1,

    wie besprochen, habe ich den Auftrag bei Schritt und Tritt verfolgt.

    Deshalb freut es mich dir mitzuteilen, dass der aktuelle Stand sehr gut aussieht.
    Bis dato ist uns nichts in die Quere gekommen.

    Wir können jetzt nur noch den 09.Mai 2019 abwarten.

    Falls du Fragen oder Anliegen hast - melde dich gerne.

    Und sehr vorbildlich, dass du den Auftragsstatus ebenfalls online mitverfolgst.

    Hab einen guten Start in die Woche & liebe Grüße
    Christina P.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen