Gelöst
Angebot vom Rückholservice nach Kündigung DSL. Auftrag klemmt im System und keine Auftragsbestätigung
vor 6 Jahren
Hallo liebes Telekom hilft Forum,
ich hätte eine Frage zu meinem Auftrag. Bzw. ich habe am 7.3. über den Rückholservice der Telekom 08003001188 ein Angebot bekommen das ich angenommen habe, und auf Band gesprochen wurde. Bisher habe ich noch keine Auftragsbestätigung bekommen und im Auftragstatus ist auch noch nichts aufgetaucht. Ich glaube da klemmt irgendwas mit der Stornierung der Kündigung im System und der neue Auftrag ist gar nicht erst drin. Könnt ihr da mal nachsehen?
Ich habe es über den Chat probiert auch dort sagte man mir da klemmt wohl was und sie haben den Auftrag auch irgendwo gefunden aber er konnte mir nicht weiterhelfen. Die Hotline irgendwie auch nicht die finden gar nichts nur die Stornierung der Kündigung und die bestehende Kündigung des Routers.
Bitte um Hilfe.
1510
0
75
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (75)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
530
0
2
vor 4 Jahren
158
0
3
muc80337_2
vor 6 Jahren
Bitte ergänze Dein Forenprofil um die Kundennummer und eine Dir genehme Rückrufnummer. Nimm den Link in meiner Fußzeile
0
71
30 ältere Kommentare laden
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
um mir einen besseren Überblick verschaffen zu können, schlage ich vor, wir telefonieren diesbezüglich.
Wann passt es dir zeitlich am besten?
Ich schaue mir alles ganz genau an und wir versuchen alle Unklarheiten aus dem Weg zu schaffen.
Vielen Dank vorab & liebe Grüße
Christina P.
0
Solaris1
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
@Christina P.
bin jetzt noch da oder halt morgen im Laufe des Tages. Musst du mir sagen wann es dir passt. Ich weiss nicht welche Schicht du hast.
Aber ich glaub da eh langsam nicht mehr dran. Letztes Mal hast du ja auch gesagt es passt alles und du hast es eingegeben und überwachst es.
0
Christina P.
Community Manager*in
Antwort
von
muc80337_2
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Es war ersichtlich, dass die 120€ Gutschrift für den Speedport Smart 3 tatsächlich noch offen stand.
Diese habe ich nun in die Wege geleitet. Aktuell wird der Prozess geprüft.
Sobald das Guthaben verrechnet wurde, können wir anschließend den Betrag auszahlen lassen.
Entschuldige die Wartezeit und den Ärger.
Liebe Grüße
Christina P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Claudia Bö.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich habe mir das Ganze angeschaut und kann das aufklären.
Wann passt Ihnen ein Anruf von mir? Ich bin noch 2 Stunden hier, sonst morgen ab 16 Uhr.
Viele Grüße
Claudia Bö.
2
1
Solaris1
Antwort
von
Claudia Bö.
vor 6 Jahren
Danke. Heut ab 18.00 Uhr würde mir passen. Hab hier schon 2 mal geantwortet aber irgendwie taucht meine Antwort nicht auf. Vielleicht ja jetzt ☺️
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Claudia Bö.
Akzeptierte Lösung
Christina P.
Community Manager*in
akzeptiert von
Christina P.
vor 6 Jahren
Hallo @Solaris1,
wie besprochen, habe ich den Auftrag bei Schritt und Tritt verfolgt.
Deshalb freut es mich dir mitzuteilen, dass der aktuelle Stand sehr gut aussieht.
Bis dato ist uns nichts in die Quere gekommen.
Wir können jetzt nur noch den 09.Mai 2019 abwarten.
Falls du Fragen oder Anliegen hast - melde dich gerne.
Und sehr vorbildlich, dass du den Auftragsstatus ebenfalls online mitverfolgst.
Hab einen guten Start in die Woche & liebe Grüße
Christina P.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Solaris1