Solved
Angebotspreis nicht in der Auftragsbestätigung
2 years ago
Hallo,
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben...
Wurde das vergessen zu hinterlegen?
Vorab schon mal vielen Dank!
339
15
This could help you too
343
0
7
Solved
364
0
2
501
0
9
5472
0
6
2 years ago
Nö - wenn nicht in der Auftragsbestätigung ist es nicht Vertragsbestandteil.
Also widerrufen, wenn irgendwo ein Missverständnis gewesen ist.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
Answer
from
2 years ago
da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt
The details.
Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Gute Entscheidung, anyway.
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben
Das gibt es auch nicht beim Wechsel.
3
Answer
from
2 years ago
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
Answer
from
2 years ago
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist? Wechsel von 100 auf eine höhere 250 Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
Sehe ich auch so, wird bei mir auch entsprechend angezeigt.
Hast Du den Tarifwechsel online durchgeführt?
Answer
from
2 years ago
Hallo holzher24,
ja, den habe ich online durchgeführt...
Grüße Claudi
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut
Ist es tatsächlich die Auftragsbestätigung oder nur die Eingangsbestätigung? Bei letzterer kann es schonmal vorkommen, dass etwaige Vergünstigungen noch nicht berücksichtigt sind (steht auch sinngemäß dabei).
3
Answer
from
2 years ago
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
Answer
from
2 years ago
Hallo Roland, es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung. Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen. Grüße Claudi
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
Da sollte sich mal jemand vom Team anschauen, ich informiere daher das Team.
Answer
from
2 years ago
vielen lieben Dank!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
0
Unlogged in user
Ask
from