Gelöst
Angebotspreis nicht in der Auftragsbestätigung
vor 3 Jahren
Hallo,
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben...
Wurde das vergessen zu hinterlegen?
Vorab schon mal vielen Dank!
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vor 3 Jahren
Wurde das vergessen zu hinterlegen?
Nö - wenn nicht in der Auftragsbestätigung ist es nicht Vertragsbestandteil.
Also widerrufen, wenn irgendwo ein Missverständnis gewesen ist.
0
4
von
vor 3 Jahren
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
von
vor 3 Jahren
da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt
The details.
Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Gute Entscheidung, anyway.
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben
Das gibt es auch nicht beim Wechsel.
0
3
von
vor 3 Jahren
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
0
von
vor 3 Jahren
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist? Wechsel von 100 auf eine höhere 250 Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
Sehe ich auch so, wird bei mir auch entsprechend angezeigt.
Hast Du den Tarifwechsel online durchgeführt?
von
vor 3 Jahren
Hallo holzher24,
ja, den habe ich online durchgeführt...
Grüße Claudi
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Jahren
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut
Ist es tatsächlich die Auftragsbestätigung oder nur die Eingangsbestätigung? Bei letzterer kann es schonmal vorkommen, dass etwaige Vergünstigungen noch nicht berücksichtigt sind (steht auch sinngemäß dabei).
3
von
vor 3 Jahren
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
0
von
vor 3 Jahren
Hallo Roland, es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung. Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen. Grüße Claudi
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
Da sollte sich mal jemand vom Team anschauen, ich informiere daher das Team.
von
vor 3 Jahren
vielen lieben Dank!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
von