Aktionsguthaben nicht in Auftragsbestätigung ersichtlich
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand behilflich sein.
Aufgrund von verschiedenen „Herausforderungen“ mit meinem alten Anbieter, habe ich zuerst meinen DSL Anschluss und nun auch meinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom abgeschlossen.
Am 27.11. habe ich einen MagentaMobil S Vertrag via Logitel bei der Telekom abgeschlossen und heute eine Auftragsbestätigung erhalten.
In meinen Vertragsunterlagen steht explizit ein Startguthaben von 150€, in der Auftragsbestätigung finde ich leider nichts davon.
Nun habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, da die 150€ Startguthaben einer der größten Punkte war, den Vertrag jetzt schon abzuschließen.
Ist es normal, dass ein Startguthaben nicht auf der Auftragsbestätigung erscheint? Ansonsten bleibt mir nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen.
Mit freundlichen Grüßen
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BKxD
akzeptiert von
Anne W.
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
es hat zwar ein bisschen gedauert aber Logitel hat mir nun das Aktionsguthaben auf das Kundenkonto gebucht. Das Mysterium ist also nun gelüftet.
Danke an alle für die Hilfe 😀
Mit freundlichen Grüßen
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BKxD
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BKxD
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir war es ein Guthaben, ich habe X Monate keine mtl. Kosten gehabt bis das Guthaben aufgebraucht war.
LG
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Uneingeloggter Nutzer
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von
BKxD
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @BKxD
Am 27.11. habe ich einen MagentaMobil S Vertrag via Logitel bei der Telekom abgeschlossen und heute eine Auftragsbestätigung erhalten. In meinen Vertragsunterlagen steht explizit ein Startguthaben von 150€, in der Auftragsbestätigung finde ich leider nichts davon.
In meinen Vertragsunterlagen steht explizit ein Startguthaben von 150€, in der Auftragsbestätigung finde ich leider nichts davon.
Ja das ist auch eine Aktion von Logitel und nicht der Telekom. Daher auch sich an Logitel wenden.
Nun habe ich ein ungutes Gefühl bei der Sache, da die 150€ Startguthaben einer der größten Punkte war, den Vertrag jetzt schon abzuschließen.
Eins geht auch nur, entweder 240€ CashBack (Aktion) bei der Telekom oder die 150€ beim Vermittler.
Ansonsten bleibt mir nichts anderes, als den Vertrag zu widerrufen.
Tja wenn man so auf das Geld aus ist, widerrufen und direkt bei der Telekom 240€ einstreichen.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
muc80337_2
vor 3 Jahren
In meinen Vertragsunterlagen steht explizit ein Startguthaben von 150€,
Wer hat das zugesagt? Ich vemute Logitel - dann taucht das natürlich nicht auf der Telekom Auftragsbestätigung auf.
Dann bei Logitel nachfragen.
Logitel stellt das leider nicht immer so transparent dar. Vermutlich gilt das für Dein Startguthaben:
LogiTel Auszahlung Eine Überweisung der LogiTel Auszahlung erfolgt binnen 4 Wochen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto. Voraussetzung hierfür ist der Online-Abschluss direkt über LogiTel.de sowie die Übermittlung der ersten Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) per E-Mail an auszahlung@logitel.de
LogiTel Auszahlung
Eine Überweisung der LogiTel Auszahlung erfolgt binnen 4 Wochen auf Ihr im Vertrag angegebenes Konto. Voraussetzung hierfür ist der Online-Abschluss direkt über LogiTel.de sowie die Übermittlung der ersten Anbieterrechnung (innerhalb von 12 Wochen nach Rechnungsdatum) per E-Mail an auszahlung@logitel.de
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muc80337_2
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muc80337_2
vor 3 Jahren
Der TE schreibt sowohl von Festnetz als auch von Mobilfunk - und das im Bereich Festnetz...
Der Logitel soll das auseinandersortieren.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
muc80337_2
teezeh
vor 3 Jahren
ein Startguthaben von 150€
Die Auftragsbestätigung kommt von der Telekom, für die 150 EUR ist dein Vermittler Logitel zuständig.
Viele Grüße
Thomas
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teezeh
BKxD
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
vielen lieben Dank für die ganzen Antworten und entschuldigt die Verwirrung.
Es dreht sich hier um meinen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag (Magenta Mobil S), ich sehe leider keine Möglichkeit den Thread so zu bearbeiten, dass er im Mobilbereich verschoben wird.
Um einige Fragen zu beantworten:
Die Auftragsbestätigung habe ich ebenfalls beigefügt.
@Gelöschter Nutzer@muc80337_2 @teezeh Im Vertrag (siehe Bild 2) steht explizit ein Aktionsguthaben in Höhe von 150€, von Logitel bekomme ich keinen Bonus/Caschback.
Ich hoffe, es konnten alle offenen Fragen beantwortet werden und jemand kann mir weiterhelfen.
PS: Logitel habe ich ebenfalls angeschrieben, hier warte ich noch auf eine Antwort.
Einen schönen 1. Advent :).
Bild 1.png
Bild 2.png
Auftragsbestaetigung.pdf
Vertragsangebot - VerivoxLogitel.png
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muc80337_2
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von
BKxD
vor 3 Jahren
Daher auch meine Empfehlung zu Widerrufen und das Cashback zu nehmen.
Das mit dem Cashback läuft allerdings nur bis morgen - fraglich ob da dann Widerruf und Neuabschluss zeitlich noch hinhauen
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von
BKxD
Lilia N.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe Sie eben telefonisch leider nicht erreicht. Konnten Sie Ihr Anliegen in der Zwischenzeit klären, oder darf ich Sie später erneut anrufen?
Viele Grüße
Lilia N.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
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von
Lilia N.
vor 3 Jahren
da es sich um von Logitel vergebene Sonderkonditionen handelt ist an dieser Stelle auch der Händler, Logitel, Ansprechpartner. Wir können da leider nicht tätig werden.
Viele Grüße
Michael
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von
Lilia N.
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von
BKxD