Solved
Angebotspreis nicht in der Auftragsbestätigung
3 years ago
Hallo,
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben...
Wurde das vergessen zu hinterlegen?
Vorab schon mal vielen Dank!
341
0
15
This could help you too
353
0
7
Solved
364
0
2
514
0
9
5492
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Wurde das vergessen zu hinterlegen?
Nö - wenn nicht in der Auftragsbestätigung ist es nicht Vertragsbestandteil.
Also widerrufen, wenn irgendwo ein Missverständnis gewesen ist.
0
4
from
3 years ago
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
from
3 years ago
da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt
The details.
Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Gute Entscheidung, anyway.
from
3 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
0
Unlogged in user
from
3 years ago
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.
Habe auch Tarifwechsel angegeben
Das gibt es auch nicht beim Wechsel.
0
3
from
3 years ago
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
0
from
3 years ago
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist? Wechsel von 100 auf eine höhere 250 Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?
Wechsel von 100 auf eine höhere 250
Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.
Sehe ich auch so, wird bei mir auch entsprechend angezeigt.
Hast Du den Tarifwechsel online durchgeführt?
from
3 years ago
Hallo holzher24,
ja, den habe ich online durchgeführt...
Grüße Claudi
0
Unlogged in user
from
3 years ago
habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut
Ist es tatsächlich die Auftragsbestätigung oder nur die Eingangsbestätigung? Bei letzterer kann es schonmal vorkommen, dass etwaige Vergünstigungen noch nicht berücksichtigt sind (steht auch sinngemäß dabei).
3
from
3 years ago
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
0
from
3 years ago
Hallo Roland, es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung. Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen. Grüße Claudi
Hallo Roland,
es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.
Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.
Grüße Claudi
Da sollte sich mal jemand vom Team anschauen, ich informiere daher das Team.
from
3 years ago
vielen lieben Dank!
Wünsche dir noch einen schönen Abend!
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Kuddel79,
der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade.
Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.
LG
0
0
Unlogged in user
from