Gelöst

Angebotspreis nicht in der Auftragsbestätigung

vor 2 Jahren

Hallo,

habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.

 

Habe auch Tarifwechsel angegeben...

 

Wurde das vergessen zu hinterlegen?

 

Vorab schon mal vielen Dank!

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    • vor 2 Jahren

      @Kuddel79  schrieb:
      Wurde das vergessen zu hinterlegen?

      Nö - wenn nicht in der Auftragsbestätigung ist es nicht Vertragsbestandteil. 

      Also widerrufen, wenn irgendwo ein Missverständnis gewesen ist. 

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kuddel79,

       

      der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade. 

      Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Dorothea T.

      da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt

      da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt
      Dorothea T.
      da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt

      The details.

       

      Dorothea T.

      Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben.

      Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben. 
      Dorothea T.
      Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben. 

      Gute Entscheidung, anyway.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.

       

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kuddel79

      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.

      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.

       

      Kuddel79

      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut und hier ist der vergünstigte Tarif für Monat 1-6 (44,95) nicht drin.

       


       

      Kuddel79

      Habe auch Tarifwechsel angegeben

      Habe auch Tarifwechsel angegeben
      Kuddel79
      Habe auch Tarifwechsel angegeben

      Das gibt es auch nicht beim Wechsel. 

       

       

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?

      Wechsel von 100 auf eine höhere 250

       

      Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kuddel79

      wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist? Wechsel von 100 auf eine höhere 250 Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.

      wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?

      Wechsel von 100 auf eine höhere 250

       

      Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.

      Kuddel79

      wieso sollte es das nicht geben, wenn es so angegeben ist?

      Wechsel von 100 auf eine höhere 250

       

      Angebot gilt bis zum 31.01.2023 für Telekom Breitband-Kunden bei Bestellung eines Tarifes mit höherer Bandbreite.


      Sehe ich auch so, wird bei mir auch entsprechend angezeigt.

      Hast Du den Tarifwechsel online durchgeführt?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo holzher24,

      ja, den habe ich online durchgeführt...

       

      Grüße Claudi

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Kuddel79

      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut

      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut
      Kuddel79
      habe soeben meine Auftragsbestätigung durchgeschaut

      Ist es tatsächlich die Auftragsbestätigung oder nur die Eingangsbestätigung? Bei letzterer kann es schonmal vorkommen, dass etwaige Vergünstigungen noch nicht berücksichtigt sind (steht auch sinngemäß dabei).

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Roland,

      es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.

       

      Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.

       

      Grüße Claudi

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kuddel79

      Hallo Roland, es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung. Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen. Grüße Claudi

      Hallo Roland,

      es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.

       

      Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.

       

      Grüße Claudi

      Kuddel79

      Hallo Roland,

      es ist tatsächlich die Auftragsbestätigung.

       

      Habe mir diese gerade nochmal genau angeschaut und es ist nur der monatl. Preis ohne Nachlass oder Aktionsabzug zu sehen.

       

      Grüße Claudi


      Da sollte sich mal jemand vom Team anschauen, ich informiere daher das Team.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      vielen lieben Dank!

       

      Wünsche dir noch einen schönen Abend!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Kuddel79,

       

      der Angebotspreis wurde, trotzt des Upgrades der Bandbreite, nicht übernommen, da es sich um einen Wechsel von Magenta TV zu einem reinen Magenta Zuhause Tarif handelt, demnach einem Downgrade. 

      Du könntest natürlich das Downgrade zunächst vornehmen, da die Mindestvertragslaufzeit abgelaufen ist und im Anschluss den Produktwechsel erneut buchen. Um das ganze abzukürzen, habe ich den Betrag einfach gutgeschrieben. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank für das nette Telefonat und die unkomplizierte und schnelle Lösung.

       

      LG

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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