Gelöst
Angekündigte Rückrufe der Hotline erfolgen nicht
vor 3 Jahren
Liebes Team von der Telekom,
ich verzweifel an den Mitarbeitern der Hotline: mittlerweile 5 verschiedene Mitarbeiter hatten mir einen Rückruf versprochen, um mein Anliegen zu lösen, aber diese Rückrufe erfolgen niemals. Was kann ich noch tun? Gibt es eine Möglichkeit, sich zu beschweren oder ist es einfach völlig normal, das dieses Versprechen gebrochen wird? Ich kann verstehen, wenn mal ein oder zwei Mitarbeiter etwas vergessen, aber das einfach alle Mitarbeiter niemals ihr Versprechen eines Rückrufs einhalten kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen....
Ich weiß einfach nicht mehr weiter; hat jemand eine Idee? Wie bekommt man einen festen Ansprechpartner, der ein Problem auch mal löst?
931
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
267
0
4
92
0
3
vor 3 Jahren
@Nakatuku
Ich klingel mal das Team an, da kann ihnen sicherlich jemand helfen.😉
TANTE EDIT: Das Team ist informiert!
0
vor 3 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen in der Community @Nakatuku, schön das du den Weg zu uns gefunden hast,
für die verpassten Anrufe kann ich mich nur entschuldigen.
Wie du schon geschrieben hast, sind Menschen auch nur Menschen und diese machen Fehler.
Das das ganze fünf mal passiert ist wirklich doof gelaufen.
Ich würde dir gerne bei deinem Anliegen helfen.
Schreibe einfach in diesem Thread, worum es geht und am besten direkt ein Zeitfenster, wann wir dich gut telefonisch erreichen können. Falls dies nötig ist.😊
Besten Gruß
Darius W.
13
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Nakatuku
Flink geht es weiter.
Es schaut sehr gut aus, was die voraussichtliche Geschwindigkeit angeht. Bei 5 Mbit/s bleibt es nicht.
Es wird VDSL werden.
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Anrufe & all die Mühen! Das erste mal habe ich jetzt hier bei Euch den Eindruck von gutem Service von der Telekom - wirklich vielen herzlichen Dank für die Anrufe & die Hilfe! Dann bin ich mal gespannt auf den Juni; bis dann!
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Nakatuku,
es freut uns sehr, dass du zufrieden bist.
Wir hören uns im Sommer
bis dahin und ein schönes Wochenende!
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Nakatuku
Aller guten Dinge sind drei und daher haben wir uns dann Ende Juni '22 wieder am Ohr, um alles einzutüten.
Bei Nummer zwei grade am 📞habe ich dir ja schon verraten, dass das Querkabel (das Kabel verbindet zwei Kabelverzweiger miteinander) voll ist und voraussichtlich Ende Juni dann erweitert wurde. Es beruhigt mich, dass LTE Sofort gut bei dir läuft und du stabil surfen kannst.
Ja, es kann auch nur eine Brücke sein, bis du dann wieder fest verdrahtet via DSL surfst.
Wie viel voraussichtlich an Geschwindigkeit dann drin ist, finde ich noch heraus & schreibe ich dir hier dann noch.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von