Solved

Keine Sky-Freischaltung trotz Zusagen der Hotline

4 years ago

Ich habe vor exakt einer Woche Sky dazugebucht, kann auch seit mehreren Tagen Sky Go auf iPad und iPhone schauen. Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde. Warum macht man solche Versprechungen?!!! Warum hat man auch eine Woche nach der Buchung noch keine Freischaltung? Das Schlimmste daran: Bei meiner Sky-Buchung zuvor (vor etwas mehr als einem Jahr) war es genau das gleiche Drama. Bin eigentlich vor geraumer Zeit von Vodafone weg zur Telekom, weil ich keinen Bock mehr auf falsche Versprechungen und Inkompetenzen hatte. Doch auch "auf der anderen Seite" läuft es keinen Deut besser.

587

22

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Hallo @Brutus_5000,

    vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe danach noch mal kurz bei Sky angerufen und mit das Ok für die Freischaltung abgeholt. Die Sender sind jetzt alle frei geschaltet und einem hoffentlich schönen Bundesliga Abend steht nichts mehr im Wege. Fröhlich

    Viel Spaß mit Sky.

    Gruß
    Sören M.

    5

    Answer

    from

    4 years ago

    @Brutus_5000 ein normaler Neustart sollte auch schon helfen. Fröhlich

    Gruß
    Sören M.

    Answer

    from

    4 years ago

    Ja, läuft! Danke, Männer! Geile Community hier!

    😎

    Answer

    from

    4 years ago

    So muss das. Fröhlich Dann viel Spaß heute Abend beim Fusi @Brutus_5000.

    Gruß
    Sören M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    4 years ago

    Moin Sören, erst einmal vielen Dank zurück. Freigeschaltet ist Stand jetzt noch nichts, oder muss ich dafür den Reset-Knopf beim Receiver einmal drücken? Beim Starten soeben hatte der Receiver allerdings seine Systeme bereits aktualisiert.

    0