Gelöst
Keine Sky-Freischaltung trotz Zusagen der Hotline
vor 4 Jahren
Ich habe vor exakt einer Woche Sky dazugebucht, kann auch seit mehreren Tagen Sky Go auf iPad und iPhone schauen. Nur bei Magenta tut sich gar nichts, dort findet man mittlerweile nicht einmal einen Sky-Auftrag, nachdem mir noch kurz zuvor ein Mitarbeiter zugesichert hatte, dass am Freitagabend bzw. allerallerspätestens am Sonnabendmorgen eine Freischaltung erfolgen würde. Warum macht man solche Versprechungen?!!! Warum hat man auch eine Woche nach der Buchung noch keine Freischaltung? Das Schlimmste daran: Bei meiner Sky-Buchung zuvor (vor etwas mehr als einem Jahr) war es genau das gleiche Drama. Bin eigentlich vor geraumer Zeit von Vodafone weg zur Telekom, weil ich keinen Bock mehr auf falsche Versprechungen und Inkompetenzen hatte. Doch auch "auf der anderen Seite" läuft es keinen Deut besser.
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Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch. Ich habe danach noch mal kurz bei Sky angerufen und mit das Ok für die Freischaltung abgeholt. Die Sender sind jetzt alle frei geschaltet und einem hoffentlich schönen Bundesliga Abend steht nichts mehr im Wege.
Viel Spaß mit Sky.
Gruß
Sören M.
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Sören M.
Telekom hilft Team
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Sören M.
vor 4 Jahren
Gruß
Sören M.
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Uneingeloggter Nutzer
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Sören M.
Akzeptierte Lösung
Brutus_5000
akzeptiert von
Brutus_5000
vor 4 Jahren
Moin Sören, erst einmal vielen Dank zurück. Freigeschaltet ist Stand jetzt noch nichts, oder muss ich dafür den Reset-Knopf beim Receiver einmal drücken? Beim Starten soeben hatte der Receiver allerdings seine Systeme bereits aktualisiert.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Brutus_5000