Hotline trotz Störung nicht erreichbar
6 years ago
Nach aufspielen der neuen Software Aufnahme angeschaut gelöscht danach lange probiert um TV anzusehen Umschalten nicht möglich dann geklappt nun ein Programm gewechselt (Wiedergabe nicht möglich) bei allen Programmen MR 401 neu gestartet es ging nicht immer Fehlercode also Hotline angerufen Meldung erhalten Rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an!!!! Ich dachte immer es handelt sich um eine 24 Std Hotline? somit musste ich mir selber helfen da der MR nicht mehr hochgefahren ist also Festplatte raus und Werkseinstellung dann gings wieder
359
0
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
962
2
2
4 years ago
1441
0
2
Solved
2608
0
8
Lerni
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
welche Hotline hast Du denn da angerufen?
Gruss -LERNI-
0
3
Anonymous User
Answer
from
Lerni
6 years ago
Die 08003301000
0
Anonymous User
Answer
from
Lerni
6 years ago
0
Lerni
Answer
from
Lerni
6 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer
das ist eigenartig, denn so weit mir bekannt, ist die Hotline 7/24 erreichbar. Evtl. fanden gerade Wartungsarbeiten statt.
Hilfe für solche Probleme kannst du auch hier in der Community bekommen, man hätte Dir mit Sicherheit das geraten, was Du selbst durchgeführt hast.
Gruss -LERNI-
0
Unlogged in user
Answer
from
Lerni
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
welcher Fehlercode wurde auf dem Media Receiver angezeigt und wann genau hast du die genannte Hotline kontaktiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
Anonymous User