Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hotline trotz Störung nicht erreichbar
vor 5 Jahren
Nach aufspielen der neuen Software Aufnahme angeschaut gelöscht danach lange probiert um TV anzusehen Umschalten nicht möglich dann geklappt nun ein Programm gewechselt (Wiedergabe nicht möglich) bei allen Programmen MR 401 neu gestartet es ging nicht immer Fehlercode also Hotline angerufen Meldung erhalten Rufen Sie uns während der Geschäftszeiten an!!!! Ich dachte immer es handelt sich um eine 24 Std Hotline? somit musste ich mir selber helfen da der MR nicht mehr hochgefahren ist also Festplatte raus und Werkseinstellung dann gings wieder
358
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
543
0
1
vor 5 Jahren
939
2
2
vor 4 Jahren
1438
0
2
vor 3 Jahren
2598
0
7
Lerni
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
welche Hotline hast Du denn da angerufen?
Gruss -LERNI-
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Lerni
Antwort
von
Lerni
vor 5 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
das ist eigenartig, denn so weit mir bekannt, ist die Hotline 7/24 erreichbar. Evtl. fanden gerade Wartungsarbeiten statt.
Hilfe für solche Probleme kannst du auch hier in der Community bekommen, man hätte Dir mit Sicherheit das geraten, was Du selbst durchgeführt hast.
Gruss -LERNI-
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
welcher Fehlercode wurde auf dem Media Receiver angezeigt und wann genau hast du die genannte Hotline kontaktiert?
Beste Grüße
Malte M.
0
0