Solved

Angel Lieferdienst

3 years ago

Habe einen defekten router gehabt Telekom hatte mir einen neuen router über Angel last mile Lieferdienst geschickt kam bis heute nicht an mit der Behauptung das  es zugestellt isz zusätzlich soll ich noch meinen Ausweis gezeigt haben was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht habe versucht kontakt zu Angel herzustellen vergeblich nummer nicht erreichbar email keine Reaktion was kann ich tun um Angel zu rechenschaft zu ziehen für so eine Behauptung bzw Diebstahl 

938

10

    • 3 years ago

      @Dennis30.  Eine Nachforschung hier über das Team stellen. 

       

      Ich aktiviere mal die Teamis. 

      0

    • 3 years ago

      Hallo @Dennis30.  

      Das ist ärgerlich im ganzen.

      @Dennis30.   schrieb:
      was kann ich tun um Angel zu rechenschaft zu ziehen für so eine Behauptung bzw Diebstahl 

      Einen Nachforschungsantrag kann nur der Versender stellen.

      @Gelöschter Nutzer hat dafür bereits das Team gerufen.

       

      Vorteil für sie, es wird alles geprüft und geklärt und ein neuer Router wird versendet.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Optimist.

       

      Nein, ich erwarte keine Hilfe. Das war von mir nicht gut formuliert. Ich wollte nur meine Erfahrung mit der Telekom und Angel mitteilen.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo Erdogan.

       

      Die Zustellung war durch DHL und erfogreich. DHL wurde diesmal von der Telekom direkt beauftragt. Ich hatte dafür einen Link mit der richtigen Sendungsnummer.

       

      Ich war bisher mit der Telekom sehr zufrieden und bin es immer noch. Eine Hilfe kann ich nur darüber bekommen, was im Kundenservice den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zur Verfügung gestellt wird. Daran habe ich gedacht. Aus der Sicht der Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen wurde mir gut geholfen. Die Antworten in der Befragung habe ich dementsprechend beantwortet.

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Abend @Schiemi,

       

      ich übernehme mal, da mein Kollege Erdogan T. aktuell nicht im Dienst ist.

      Vielen Dank für die prompte Rückmeldung samt Feedback.

      Dann freut es mich, dass alles gut geklappt hat und Sie mit uns so zufrieden sind.

      Ich wünsche noch einen angenehmen Abend.

       

      Herzliche Grüße

      Kathrin W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @Dennis30. ,

      vielen Dank für das nette Telefonat.

       

      Hallo in die Runde, hier mal eine kurze Zusammenfassung:

      Leider hat Dennis an der Hotline eine falsche Auskunft bekommen.
      Richtig ist, dass der Router noch gar nicht zugestellt ist. 
      Wie man jetzt auf die Aussage kommt, der Router wurde bereits übergeben und es wurde auch ein Ausweis vorgezeigt, ist mir komplett schleierhaft. Auch auf schriftlichen Wege noch mal ein dickes sorry dafür, Dennis.

      Durch eine neu ausgeführte Bestellung sind jetzt auch noch 2 Router auf dem Weg. 
      Nun gut, der erste der eintrifft gewinnt, und beim zweiten wird die Annahme verweigert.

      Auf jeden Fall ist die Sache jetzt geregelt.

      An dieser Stelle vielen Dank an @Gelöschter Nutzer, dass du uns angestubst hast. 

      Viele Grüße an alle und sollten bei dir noch Fragen auftreten Dennis, sag mir gerne bescheid.
      Ich melde mich dann gerne wieder bei dir.

      Habt eine schöne Restwoche

      Torsten S.


      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      240

      0

      2

      in  

      297

      0

      1

      Solved

      in  

      6099

      4

      4

      Solved

      in  

      2667

      2

      3

      Solved

      in  

      1649

      0

      2