Angelogen Mitarbeiter
vor 7 Stunden
Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben.
Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
140
0
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
939
0
3
vor 5 Jahren
282
0
2
650
0
8
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben.
Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr gute Jildes hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben.
Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡
Wundert ehrlich nicht wirklich
0
0
vor 6 Stunden
Ok
Deswegen ein extra Thread
Klick
0
vor 6 Stunden
@Anita-22
soll man irgend etwas von dem wirren Geschreibsel verstehen?
4
von
vor 5 Stunden
Unnötiger Kommentar wenn man nicht helfen will dann einfach lassen!
Andere können es lesen.
Unnötiger Kommentar wenn man nicht helfen will dann einfach lassen!
Inwieweit hast Du um Hilfe gebeten?
nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen
Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben.
Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Eben, genau das ist der Punkt und völlig richtig.
Wie sollte eine "Hilfe" jetzt aussehen?
von
vor 5 Stunden
Andere konnten es.
Wenn es sie nicht interessiert und sie nichts beizutragen haben bitte nicht unnötig sowas zu schreiben!!
0
von
vor 5 Stunden
@Anita-22,
du hast den Weg des öffentlichen Forums gewählt, aber keine Sorge, wir klären dein Anliegen natürlich auf dem von dir gewünschtem Weg.
Damit ich mich ans Werk machen kann, braucht es vorab allerdings ein Telefonat zur Legitimation, lasse mich also bitte wissen, wenn du dein Profil mit einer Rückrufnummer ergänzt hast.
Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
Satzzeichen und Absätze wurden dazu erfunden, dass man sie auch benutzt.
Ich hab nach dem ersten sinnlosen Satz aufgehört zu lesen. Da ist mir die Lebenszeit einfach zu schade.
2
von
vor 5 Stunden
Warum antworten sie mir dann so unnötig lassen sich doch einfach wenn man nicht sinnvolles beitragen hat dann einfach lassen für was denn unnötig sein Senf dazugeben wenn man doch gar nicht alles gelesen hat
0
von
vor 2 Stunden
Warum antworten sie mir dann
Warum antworten sie mir dann so unnötig lassen sich doch einfach wenn man nicht sinnvolles beitragen hat dann einfach lassen für was denn unnötig sein Senf dazugeben wenn man doch gar nicht alles gelesen hat
Weil das mein Recht und meine Meinung ist. ☝️
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld.
Ich habe mich beschwert und eine Dame am Telefon beim Kundenservice hat gemeint für die ganzen Umstände dass sie mir drei Monate für 10 € weniger berechnen tut habe ich angenommen ab Juli geht's los. Das ist danach teurer wird hat die Dame ja aber nicht gesagt ich bin verarscht worden und der Herr😬 hat sich nicht getraut ein von mir zu sagen dass ich selbst schuld bin sondern einfach nur sie müssen Verträge lesen dass das dann wiederum ein neuer Vertrag war habe ich nicht wahrgenommen sondern dass sie mir einfach dann weniger drei Monate berechnet aber ich war naiv und dachte dass die Telekom den Kunden was Gutes macht nein man wird nur verarscht ich habe mit mehreren Mitarbeitern heute sprechen müssen respektlos nicht aussprechen lassen mir wurde aufgelegt. Ich wurde ausgelacht und habe Zeit verschwendet und dann ruft der Herr noch mal an und fragt warum ich aufgelegt habe wenn er mich nicht ausreden lässt für was sollte ich weiter mit dem telefonieren und hat ich weiterhin unterbrochen was für eine respektlose arrogante Art und Weise man haben kann kann man nur bei Telekom haben.
Bin gespannt mit welcher Ausrede man jetzt kommt oder mal Rückgrat hat und sagt sie sind selber schuld. Hinterfragt alles was die Telekom euch anbieten es gibt nichts nettes die beim Kundenservice lügen bis sich die Balken Bienen ich wurde dermaßen angelogen ich glaube denen kein Wort mehr. 😡😡
😬 Der Beitrag wurde für den Datenschutz durch @pamperlapescu verändert!
Okay, wenn du das gerne möchtest.
Sie sind selber schuld.
6
von
vor 3 Stunden
darf ich denn schreiben?
Und bitte nicht mehr du schreiben.
Interessant dass sie sich angesprochen fühlen ich wusste nicht dass sie Mitarbeiter der Telekom sind.
Aber sie passen perfekt dazu bewerben sie sich Klugscheißer sind willkommen.
Und bitte nicht mehr du schreiben.
darf ich denn schreiben?
Es geht dabei um die Anrede, also dem "du"
von
vor 2 Stunden
Es geht dabei um die Anrede, also dem "du"
darf ich denn schreiben?
Es geht dabei um die Anrede, also dem "du"
Das weis man nicht genau ;) Bei den komischen Texten.
von
vor 2 Stunden
Es geht dabei um die Anrede, also dem "du"
darf ich denn schreiben?
Es geht dabei um die Anrede, also dem "du"
kann man so oder so interpretieren, man weiß es halt einfach nicht
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Stunden
@Anita-22
Nur mal beispielhaft:
"Wie soll man so einen wirren Text mit einer Gliederung in gerade mal zwei Absätzen verstehen keine Kommata ein paar Pünktchen usw.
Ich habe das Rückgrat das direkt anzuprangern das ist nämlich eine Zumutung Hilfe zu erwarten wenn man den Text kaum lesen und erst recht
nicht verstehen kann. Und statt das Problem zu präzisieren wird ein neuer Thread eröffnet mit der gleichen Stilistik alles in einer Leier nur
erfährt man so nebenbei dass eine Beschwerde eingericht wurde und keine Antwort erfolgt ist Haupstache doppelt gemoppelt und unnötig
Ressourcen gebunden..."
7
von
vor 5 Stunden
Wenn sie es nicht verstehen
Wenn sie es nicht verstehen dann lassen sich doch einfach aber lassen sie mich in Ruhe mit diesem satzzeichen und nein es braucht nicht viel mitdenken.
Man kann es verstehen, es braucht aber halt viel mehr Aufwand. Wenn sie das anders sehen, ist mir das recht egal, irgendwann wird es vielleicht mal besser.
Und jetzt würde ich ihnen den Rat geben, falls sie Hilfe annehmen möchten, den Kommentar von @Sarah S. zu lesen und umzusetzen
von
vor 4 Stunden
Wenn sie es nicht verstehen dann lassen sich doch einfach
Wenn sie es nicht verstehen dann lassen sich doch einfach aber lassen sie mich in Ruhe mit diesem satzzeichen und nein es braucht nicht viel mitdenken.
Du brauchst auch nicht jedem zu antworten, beantworte doch einfach die gestellten Fragen, danke.
Nur das bringt Dich weiter.
0
von
vor 3 Stunden
Andere haben es verstanden
Andere haben es verstanden ich finde es interessant wie sicher alle aufregen wie man was schreiben tut ein bisschen mitdenken und ich wusste nicht dass sie alle hier Richter sind ich verstehe gar nicht warum sich ja alle angesprochen fühlen ich dachte das ist ein mitgliedbereich für Hilfe ist es aber anscheinend nicht. Ich werde nicht 100 mal etwas löschen nur weil man hier etwas nicht noch mal dazu verändern kann zu dem Text den man geschrieben hat ich weiß ich fordere viel mitdenken wenn man es nicht versteht muss man es ja nicht kommentieren aber das ist nicht möglich bei manchen Leuten.
Nö
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
Hallo @Anita-22,
willkommen in unserer Community, auch wenn deiner erster Beitrag leider keinen schönen Grund hat.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher in den ersten drei Monaten zu einem Aktionspreis angeboten wurde. Dass dieser Aktionspreis befristet ist, wurde dir jedoch nicht gesagt!?
Dass dich das verärgert, ist nachvollziehbar. Wenn du dann bei der anschließenden Klärung nicht ernst genommen fühlst, macht es die Situation natürlich nicht besser. Entschuldige bitte, dass du solche unschönen Erfahrungen machen musstest.
Es kann immer zu Missverständnissen kommen, daher gibt es auch die vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung. Dort werden alle Vertragsdetails aufgeführt. Und auch auf der Rechnung wird mitgeteilt, wie lange der Preis gilt.
Wenn du noch in der Widerrufsfrist kann ich gerne meine Hilfe anbieten, wenn diese jedoch bereits verstrichen ist, sind mir die Hände gebunden.
Du kannst gerne dein Profil ergänzen und mich wissen lassen, wenn du meine Unterstützung möchtest.
Viele Grüße
Sarah
0
8
von
vor 4 Stunden
per E-Mail mir schreiben bitte und nicht hier das klären!!!!!
Hallo Sarah,
per E-Mail mir schreiben bitte und nicht hier das klären!!!!!
Warum? - Fürchten Sie sich davor, mal etwas so erklären zu müssen, dass es auch jeder versteht?
Und "Ausrufezeichen" werden in einem öffentlichen Forum als "Schreien" gewertet.
von
vor 4 Stunden
ür mich hat sich das hier erledigt.
Der Kundenservice wird das klären.
Hallo Sarah,
für mich hat sich das hier erledigt.
Der Kundenservice wird das klären.
Dann viel Spass dabei - wenn die Beschwerde genauso wirr u. unverständlich geschrieben war wie der Eingangspost hier,
wird sich jeder Mitarbeitende in der Beschwerdeabteilung freuen, wenn er n i c h t antworten muss.
von
vor 3 Stunden
Wenn du noch in der Widerrufsfrist
Hallo @Anita-22,
willkommen in unserer Community, auch wenn deiner erster Beitrag leider keinen schönen Grund hat.
Wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen neuen Vertrag abgeschlossen, welcher in den ersten drei Monaten zu einem Aktionspreis angeboten wurde. Dass dieser Aktionspreis befristet ist, wurde dir jedoch nicht gesagt!?
Dass dich das verärgert, ist nachvollziehbar. Wenn du dann bei der anschließenden Klärung nicht ernst genommen fühlst, macht es die Situation natürlich nicht besser. Entschuldige bitte, dass du solche unschönen Erfahrungen machen musstest.
Es kann immer zu Missverständnissen kommen, daher gibt es auch die vorvertraglichen Informationen und die Auftragsbestätigung. Dort werden alle Vertragsdetails aufgeführt. Und auch auf der Rechnung wird mitgeteilt, wie lange der Preis gilt.
Wenn du noch in der Widerrufsfrist kann ich gerne meine Hilfe anbieten, wenn diese jedoch bereits verstrichen ist, sind mir die Hände gebunden.
Du kannst gerne dein Profil ergänzen und mich wissen lassen, wenn du meine Unterstützung möchtest.
Viele Grüße
Sarah
Vermutlich nicht - wenn es im Juli losging und wir jetzt November haben.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von