Gelöst
Anhaltende Störung der Leitung
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 27. März besteht bereits eine Störung meiner DSL-Leitung. Laut meinen zusammengetragenen Informationen mit diversen Mitarbeitern, ist die Kupferleitung beschädigt. Die Reparatur scheint umfangreicher/komplizierter zu sein als bisher gedacht.
Nun habe ich natürlich Verständnis, dass ein festgelegter Termin zur Behebung, aufgrund unvorhergesehener Komplikationen, nach hinten verschoben wird. Allerdings ist dies nun bereits das dritte Mal der Fall gewesen, sodass das aktuelle Datum von heute auf den 04. Mai geschoben wurde.
Nun weiß ich absolut nicht mehr weiter und bin zunehmend genervt, dass mir niemand sagen kann was genau das Problem ist und wann ich endlich mit einer Lösung rechnen kann. Aufgrund von Homeoffice und schlechter LTE -Verfügbarkeit, bin ich dringend auf eine stabile DSL-Verbindung angewiesen. Diese Ungewissheit, ob es sich nun noch um Wochen oder Monate handelt ist sehr frustrierend und da hilft auch leider keine Ersatzleistung. Gibt es eine Möglichkeit weitere Informationen zu erhalten oder bleibt mir nur abzuwarten oder zu kündigen? Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder es liest ein Moderator mit, der irgendwelche Möglichkeiten hat.
Viele Grüße
H.Brauer
967
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
6
vor 2 Jahren
751
0
3
vor 4 Jahren
315
0
5
Akzeptierte Lösung
Maverick90
akzeptiert von
Maverick90
vor 2 Jahren
Inwiefern helfen Dir weitere Informationen bei Deinem Problem? Würdest Du irgendwo einen Büroarbeitsplatz anmieten, der mit Internet ausgestattet ist? Inwiefern verbessert die Kündigung Deine Chance auf eine baldmöglichste Reparatur?
Inwiefern helfen Dir weitere Informationen bei Deinem Problem? Würdest Du irgendwo einen Büroarbeitsplatz anmieten, der mit Internet ausgestattet ist?
Inwiefern verbessert die Kündigung Deine Chance auf eine baldmöglichste Reparatur?
Weitere Informationen helfen mir bei meinem akuten Problem natürlich nicht weiter. Allerdings habe ich dadurch eine gewisse Planungssicherheit und kann mir alternative Möglichkeiten zur Überbrückung überlegen. Bei einem täglichen Arbeitsweg von knapp 200km kommt hier tatsächlich die Anmietung von Einzelarbeitsplätzen/Hotels/o.ä. In Frage, falls sich die Problematik lange hinzieht.
Aber wie ich hier nun mitbekommen habe, ist eine Auskunft zur Dauer der Störungsbehebung anscheinend nicht möglich, sodass ich nun weiterhin abwarten und hoffen muss.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maverick90