Gelöst

Weiterhin anhaltende Störung DSL

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

seit Freitagnachmittag haben wir hier einen Totalausfall von Telefon + Internet. Das betrifft nicht nur uns, sondern ebenfalls andere Telekom Kunden im Haus.

 

Die Störung wurde umgehend gemeldet und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis Montag, 21.08.2023 18 Uhr behoben sein sollte.

Leider ist das nicht der Fall und wir sind weiterhin ohne Telefon und Internet. Seitens der Telekom gab es diesbezüglich keinerlei Kommunikation.

Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Wir arbeiten größtenteils aus dem Homeoffice und sind auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen. Zusätzlich sind gleich mehrere Haushalte betroffen.

 

Es ist leider auch unmöglich, jemand über den Support zu erreichen.

 

Gibt es die Möglichkeit (außerhalb der nicht sehr aussagekräftigen Störungsseite) genauere Informationen zur Ursache und voraussichtlichen Bearbeitungszeit zu bekommen? Das wäre schon wichtig, da wir uns bei einem längerfristigen Ausfall um eine Ersatzlösung kümmern müssen.

 

Viele Grüße

 

 

253

12

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

203

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

966

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

3