Solved
Weiterhin anhaltende Störung DSL
2 years ago
Hallo zusammen,
seit Freitagnachmittag haben wir hier einen Totalausfall von Telefon + Internet. Das betrifft nicht nur uns, sondern ebenfalls andere Telekom Kunden im Haus.
Die Störung wurde umgehend gemeldet und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis Montag, 21.08.2023 18 Uhr behoben sein sollte.
Leider ist das nicht der Fall und wir sind weiterhin ohne Telefon und Internet. Seitens der Telekom gab es diesbezüglich keinerlei Kommunikation.
Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Wir arbeiten größtenteils aus dem Homeoffice und sind auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen. Zusätzlich sind gleich mehrere Haushalte betroffen.
Es ist leider auch unmöglich, jemand über den Support zu erreichen.
Gibt es die Möglichkeit (außerhalb der nicht sehr aussagekräftigen Störungsseite) genauere Informationen zur Ursache und voraussichtlichen Bearbeitungszeit zu bekommen? Das wäre schon wichtig, da wir uns bei einem längerfristigen Ausfall um eine Ersatzlösung kümmern müssen.
Viele Grüße
254
0
13
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.