Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Weiterhin anhaltende Störung DSL
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
seit Freitagnachmittag haben wir hier einen Totalausfall von Telefon + Internet. Das betrifft nicht nur uns, sondern ebenfalls andere Telekom Kunden im Haus.
Die Störung wurde umgehend gemeldet und uns wurde mitgeteilt, dass diese bis Montag, 21.08.2023 18 Uhr behoben sein sollte.
Leider ist das nicht der Fall und wir sind weiterhin ohne Telefon und Internet. Seitens der Telekom gab es diesbezüglich keinerlei Kommunikation.
Der Zustand ist so nicht akzeptabel. Wir arbeiten größtenteils aus dem Homeoffice und sind auf eine zuverlässige Internetverbindung angewiesen. Zusätzlich sind gleich mehrere Haushalte betroffen.
Es ist leider auch unmöglich, jemand über den Support zu erreichen.
Gibt es die Möglichkeit (außerhalb der nicht sehr aussagekräftigen Störungsseite) genauere Informationen zur Ursache und voraussichtlichen Bearbeitungszeit zu bekommen? Das wäre schon wichtig, da wir uns bei einem längerfristigen Ausfall um eine Ersatzlösung kümmern müssen.
Viele Grüße
253
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
203
0
6
vor 2 Jahren
966
0
3
vor 4 Jahren
315
0
5
266
0
3