Anhaltende Störung in den Abenstunden!
vor 4 Jahren
Anhaltende Störung!
315
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
6
Gelöst
363
2
3
vor 4 Jahren
Anhaltende Störung!
315
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
206
0
6
363
2
3
renner281064
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hallo, schon unter 0800 330 1000 oder https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen gemeldet?
Gruß
renner281064
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Um helfen zu können, benötigen wir noch einige Informationen:
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Gleicher Telegrammstil:
Völlig unzureichende Infos über bisherige Maßnahmen/verwendete Hardware/offene Tickets/Massenstörung ja / nein?
Alle wichtigen Fragen hat @Gelöschter Nutzer bereits gestellt.
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
holzher24
vor 4 Jahren
...yxcyx Aha.
Das ist doch der selbe Spammer der sich die letzten Tage bzw. mittlerweile schon über Wochen hier rumtreibt.
Hier gab es doch vor geraumer Zeit mal jemand der beim spielen Probleme hatte, ständig ausfällig wurde und uns zuspammen wollte.
Nur vergisst er, dass es für ihn ein größerer Aufwand ist sich ständig neu anzumelden als hier mit einem Klick wieder gelöscht zu werden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Erdogan T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Falls Sie bisher noch keine Störung gemeldet haben, kann ich das gerne für Sie übernehmen.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Erdogan T.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Erdogan T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User