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wolliballa
vor 10 Monaten
@pollin20 Mit welchem Browser / welchem Gerät bist Du unterwegs? Schon mal versucht, die Datei erst lokal zu speichern und dann zu öffnen?
Anderen Browser ausprobiert ( in einer anderen Schilderung war Chrome installiert)
Manchmal hilft es auch, die Mail einfach nochmal an sich rundherum zu schicken.
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falk2010
Antwort
von
wolliballa
vor 10 Monaten
Weiß nicht, nutze kein Chrome.
Aber ich. Und Firefox. Und das ist halt dramatisch unterschiedlich.
Solange nicht klar ist ob das bei jeder Mail mit pdf passiert ist das alles Raterei.
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von
wolliballa
CobraCane
vor 10 Monaten
Ggfs ist das eine defekte Datei oder halt eine Datei die ein anderes Programm zum Lesen/Ausführen erfordert.
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HARTMUTIX
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von
CobraCane
vor 10 Monaten
Anderer browser nehmen..
https://www.computerbild.de/artikel/cb-Tipps-Software-PDF-laesst-sich-nicht-oeffnen-31398061.html
Evtl ist die datei defekt oder mit virus
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von
CobraCane
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welchen Browser hattest du benutzt ?
Mit anderm mal probiert ?
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von
HARTMUTIX
pollin20
vor 10 Monaten
Ich verwende Google Chrome.
Allerdings mit dem Browser Typ hat dieser Fehler nichts zu tun.
Diese Verhaltensänderung der Software hat ihre Ursache bei der Telekom.
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pamperlapescu
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von
pollin20
vor 10 Monaten
Diese Verhaltensänderung der Software hat ihre Ursache bei der Telekom.
Millionen Nutzer arbeiten mit dieser Softwareversion.
Nur bei dir tritt dieses Verhalten auf!
Merkste was?
1
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von
pollin20
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Soso.da weisst du mehr als ich..
Versuch es einfach mal mit Firefox...das mail hast du ja sicherlich noch..klick auf den Anhang
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von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welche Chrome version
Sieh auch hier.
https://pdf.wondershare.de/pdf-editor-mac/fix-pdf-not-opening-in-chrome-browser.html
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von
HARTMUTIX
fdi
vor 10 Monaten
Ich nutze nur noch Firefox für die Anzeige von PDF, egal ob intern oder externe Dateien. Konnte bis jetzt jede PDF anzeigen...
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von
fdi
pollin20
vor 10 Monaten
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher PDF Dateien mit Ashampoo PDF 3 geöffnet habe.
Jetzt habe ich Ashampoo PFD 3 deinstalliert und durch den Adobe Reader ersetzt.
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falk2010
Antwort
von
pollin20
vor 10 Monaten
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher PDF Dateien mit Ashampoo PDF 3 geöffnet habe. Jetzt habe ich Ashampoo PFD 3 deinstalliert und durch den Adobe Reader ersetzt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich bisher PDF Dateien mit Ashampoo PDF 3 geöffnet habe.
Jetzt habe ich Ashampoo PFD 3 deinstalliert und durch den Adobe Reader ersetzt.
Und das weiß Dein Browser woher?
Und das hier ist ja auch hinfällig.....
Diese Verhaltensänderung der Software hat ihre Ursache bei der Telekom.
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von
pollin20
wolliballa
vor 10 Monaten
@pollin20 Das passt jetzt aber nicht zur Eingangsfrage?! Da war von Adobe Reader die Rede?!
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von
wolliballa
pollin20
vor 10 Monaten
Die Fehlerursache ist schwer zu ergründen, da folgende Fragen offen stehen:
Welches Software Update zu welchem Zweck wurde von der Telekom durchgeführt?
Welche Änderungen wurden inzwischen von Ashampoo vorgenommen?
Die Meldung delivermessagepart stört mich inzwischen nicht mehr.
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pollin20
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pollin20