Gelöst

Anklopfen Digibox Premium 2 + DECT160

vor 2 Jahren

Grüße,

 

wir sind umgezogen und haben nun neue Hardware, mit der ich mich gerade erst anfreunde.

 

Wir haben einen CompanyFlexSipTrunk auf einer Digitalisierungsbox Premium 2 in Verbindung mit dem DECT160 als Basisstation. Alles funktioniert erstmal rudimentär und einwandfrei, aber jetzt bin ich dabei, auf die Wünsche der Benutzer einzugehen. Unsere Verwaltungskollegin (verwendet ein Comfort 500 Mobilteil [COMFORT 5xx HX]) möchte nicht, dass es ständig anklopft, während sie gerade ein Telefonat führt.

 

Bei meiner bisherigen Recherche habe ich bereits gelernt, dass die Funktion "Besetzt bei Besetzt", "Anklopfen" oder "CW (Call Waiting)" heißen kann, jedoch finde ich weder in der Digibox, in der Basisstation, noch im Mobilteil eine Möglichkeit, das zu beeinflussen.

 

Sind die Angaben ausreichend, um auf meine Anfrage einzugehen oder benötigen wir mehr Details?

 

Liebe Grüße und frohes Schaffen

 

(editiert: Digitalisierungsbox Premium korrigiert in Digitalisierungsbox Premium 2)

154

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...