Solved
Anklopfen Digibox Premium 2 + DECT160
2 years ago
Grüße,
wir sind umgezogen und haben nun neue Hardware, mit der ich mich gerade erst anfreunde.
Wir haben einen CompanyFlexSipTrunk auf einer Digitalisierungsbox Premium 2 in Verbindung mit dem DECT160 als Basisstation. Alles funktioniert erstmal rudimentär und einwandfrei, aber jetzt bin ich dabei, auf die Wünsche der Benutzer einzugehen. Unsere Verwaltungskollegin (verwendet ein Comfort 500 Mobilteil [COMFORT 5xx HX]) möchte nicht, dass es ständig anklopft, während sie gerade ein Telefonat führt.
Bei meiner bisherigen Recherche habe ich bereits gelernt, dass die Funktion "Besetzt bei Besetzt", "Anklopfen" oder "CW (Call Waiting)" heißen kann, jedoch finde ich weder in der Digibox, in der Basisstation, noch im Mobilteil eine Möglichkeit, das zu beeinflussen.
Sind die Angaben ausreichend, um auf meine Anfrage einzugehen oder benötigen wir mehr Details?
Liebe Grüße und frohes Schaffen
(editiert: Digitalisierungsbox Premium korrigiert in Digitalisierungsbox Premium 2)
119
3
This could help you too
6 months ago
159
0
4
2 years ago
209
0
2
6 years ago
248
0
2
2 years ago
Das Besetzt bei Besetzt (Busy on Busy) lässt sich in der Benutzerkonfiguration der DigiBox konfigurieren.
1
Answer
from
2 years ago
Moin Kalle, danke für dein Feedback.
Ich bin jetzt in der Digibox Premium 2 auf Telefonie, dann auf Benutzer gegangen, dort habe ich für jede Durchwahl einen Benutzer angelegt. Bei der Durchwahl 21 soll niemand mehr anklopfen können, sondern ein Besetztzeichen erhalten, wenn gerade gesprochen wird.In den Einstellungen für den Benutzer habe ich nur folgende Kategorien:GrundeinstellungenBerechtigungsklassePasswort für IP-TelefonregistrierungBenutzer-HTML-KonfigurationKeine dieser Kategorien bringt die gewünschte Einstellungsmöglichkeit hervor. Kann es sein, dass du von einer anderen Digibox ausgegangen bist oder ist es eventuell möglich, dass es noch eine "erweiterte Ansicht" gibt, mit der wir weitere Optionen in den Benutzereinstellungen dargestellt werden?Bevor ich den Text abgeschickt habe, habe ich nochmal genauer hingesehen und konnte die Einstellungen schlussendlich finden. DANKE!
Ich habe mich auf der Box angemeldet, bin auf "Telefonie" gegangen, dort "Mehr Anzeigen" aufgeklappt, hier in der Kategorie "Nummerierung" den Punkt "Benutzereinstellungen" geklickt, von dort habe ich dann den gewünschten Benutzer ausgewählt und bin in einer neuen Welt von Einstellungsmöglichkeiten angekommen, schön : ) In diesen benutzerspezifischen Einstellungen sprang mir die "Weitere Option" Besetzt bei Besetzt (Busy on Busy) auch sofort ins Auge.
*obligatorisches meckern über die komplizierte menüführung von telekom-hardware* : ))
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich, künftig noch mehr Details zur individuellen Konfiguration unserer neuen Telefonanlage hier zu erfragen - da gibt es noch einiges... das Thema kann theoretisch als gelöst geschlossen werden.
Ganz liebe Grüße.
Laddee
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Moin Kalle, danke für dein Feedback.
Ich bin jetzt in der Digibox Premium 2 auf Telefonie, dann auf Benutzer gegangen, dort habe ich für jede Durchwahl einen Benutzer angelegt. Bei der Durchwahl 21 soll niemand mehr anklopfen können, sondern ein Besetztzeichen erhalten, wenn gerade gesprochen wird.In den Einstellungen für den Benutzer habe ich nur folgende Kategorien:GrundeinstellungenBerechtigungsklassePasswort für IP-TelefonregistrierungBenutzer-HTML-KonfigurationKeine dieser Kategorien bringt die gewünschte Einstellungsmöglichkeit hervor. Kann es sein, dass du von einer anderen Digibox ausgegangen bist oder ist es eventuell möglich, dass es noch eine "erweiterte Ansicht" gibt, mit der wir weitere Optionen in den Benutzereinstellungen dargestellt werden?Bevor ich den Text abgeschickt habe, habe ich nochmal genauer hingesehen und konnte die Einstellungen schlussendlich finden. DANKE!
Ich habe mich auf der Box angemeldet, bin auf "Telefonie" gegangen, dort "Mehr Anzeigen" aufgeklappt, hier in der Kategorie "Nummerierung" den Punkt "Benutzereinstellungen" geklickt, von dort habe ich dann den gewünschten Benutzer ausgewählt und bin in einer neuen Welt von Einstellungsmöglichkeiten angekommen, schön : ) In diesen benutzerspezifischen Einstellungen sprang mir die "Weitere Option" Besetzt bei Besetzt (Busy on Busy) auch sofort ins Auge.
*obligatorisches meckern über die komplizierte menüführung von telekom-hardware* : ))
Ich bedanke mich ganz herzlich und freue mich, künftig noch mehr Details zur individuellen Konfiguration unserer neuen Telefonanlage hier zu erfragen - da gibt es noch einiges... das Thema kann theoretisch als gelöst geschlossen werden.
Ganz liebe Grüße.
Laddee
0
Unlogged in user
Ask
from