Ankommende Telefonnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich

3 years ago

Hallo zusammen,

ich wende mich im Auftrag meiner Verwandten an Sie. Ankommende Rufnummer nach Umzug nicht mehr ersichtlich. Des Weiteren soll

auch die Telefonnummer für ausgehende Anrufe generell aktiviert sein. Telefoniecenter login funktioniert seit Tagen nicht. Verschiedene

Browser wurden getestet. -> Ohne Erfolg.  Es erscheint immer die Fehlermeldung.. Entschuldigung, das haette nicht passieren dürfen.. 

 

Vielen Dank für Ihren Support. Grüße

300

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    • 3 years ago

      Hallo @hannesi 

       

      nenn uns mal bitte den Router...

       

      Neu eingerichtet? Funktioniert der INternetzugang?

       

       

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      3 years ago

      Buster01

      #31# Zielrufnummer # #31# Zielrufnummer # #31# Zielrufnummer # müßte das nicht *31# sein?

      #31# Zielrufnummer #

      #31# Zielrufnummer #

      #31# Zielrufnummer #


      müßte das nicht *31# sein?

      Buster01

      #31# Zielrufnummer #

      #31# Zielrufnummer #

      #31# Zielrufnummer #


      müßte das nicht *31# sein?


      Nur bei Mobilfunk. (Bei Festnetz ist das verdreht - frag mich nicht warum.^^)

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/ip-basierter-anschluss/leistungsmerkmale-mit-telefontasten-steuern

      Answer

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      3 years ago

      Vielleicht eine blöde Frage:

      Gemäß den Router-Daten die mir hier vorliegen beherrscht der W503V kein Annex J.

      https://www.router-faq.de/?id=spinfo&hws=speedportw503v#speedportw503v

       

      Hängt der Router noch an einem Splitter?

      Mich wundert es, dass der W503V überhaupt noch ins Internet kommt.

      Meines Wissens wurde im Laufe der Jahre ADSL auf Annex J geschaltet und ist mittlerweile splitterlos.

      Gut möglich, das deswegen die Telefonie Probleme verursacht.

      Answer

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      3 years ago

      Hallo zusammen, war vorhin vor Ort. Also der Router lautet wie folgt: w723vtypb . Tarif magentazuhausem. Vielen Dank vorab Grüße 

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    • 3 years ago

      Hallo @hannesi,

      für die späte Antwort bitte ich Sie um Entschuldigung.
      Gerne werfe ich einen Blick auf den beschriebenen Router und schaue mir das genauer an. Zu welcher Zeit passt Ihnen ein Telefonat?

      Beste Grüße
      Malte M.

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