Gelöst
Umzug im Auftragsstatus nicht mehr ersichtlich
vor 5 Jahren
Hi
könnte mich bei Gelegenheit jemand vom Team zurückrufen? (Es eilt nicht!)
Für meinen Umzug hatte ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, nun ist er auch aus dem Auftragsstatus im Kundencenter verschwunden (Komischerweise nicht als storniert markiert, sondern ganz futsch). Ich denke hier ist etwas schief gelaufen.
Danke im Voraus!
217
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
292
0
2
Gelöst
501
0
1
vor 5 Monaten
220
0
3
vor einem Jahr
194
0
4
Gelöst
130
0
3
Akzeptierte Lösung
Nico B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Nico B.
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wie es der Zufall will, hast du heute die Umzugsbestätigung bekommen.
Der Termin bleibt auch bestehen, somit sieht das von meiner Seite sehr gut aus.
Viele Grüße
Nico B.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Nico B.