Gelöst

Umzug im Auftragsstatus nicht mehr ersichtlich

vor 4 Jahren

Hi Fröhlich

könnte mich bei Gelegenheit jemand vom Team zurückrufen? (Es eilt nicht!) 

Für meinen Umzug hatte ich bisher keine Auftragsbestätigung bekommen, nun ist er auch aus dem Auftragsstatus im Kundencenter verschwunden (Komischerweise nicht als storniert markiert, sondern ganz futsch). Ich denke hier ist etwas schief gelaufen.

 

Danke im Voraus!

215

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hi @tobias18,

    bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Wie es der Zufall will, hast du heute die Umzugsbestätigung bekommen.
    Der Termin bleibt auch bestehen, somit sieht das von meiner Seite sehr gut aus.

    Viele Grüße
    Nico B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

500

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

373

0

6