Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Terminated LCP
vor 8 Jahren
Hallo,
habe keine Telefon und Internetverbindung
Anruf Hoteline - Leitung durchgemessen - alles in Ordnung - mehr Könne Sie nicht tun - Anschlußkabel und Fritz Box 7490 ausgetauscht - keine Besserung
Mit freundlichen Grüßen
17120
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5131
0
4
vor 5 Jahren
766
0
6
Gelöst
6095
0
6
1022
0
3
194
0
5
Dunja Baumgartner
5 Sterne Mitgestalterin
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Iso331 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........Un bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüßle
0
0
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Iso331
Ich habe gerade Ihre gepostete Fehlermeldung über Google
eingegeben - evtl. Zugang gesperrt.
Aufgrund Ihrer Angaben behaupte ich einfach mal, daß
Sie einen reinen IP-Anschluß haben.
Wurde der Anschluß erst umgestellt bzw. funktionierte er bisher
störungsfrei?
Mehr Details wären sehr hilfreich.
Vielen Dank.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 8 Jahren
@Iso331
Die Mitarbeiter der Hotline haben manchmal unzureichende
Technik-Kenntnisse, wie ich selbst schon festgestellt habe.
Dann können Sie ja jetzt entspannt das neueste Firmware-Update
installieren - aber nur dann, wenn Sie keinen MR 400 mit Entertain
benutzen.
Die Version 6.80 hat einen Firmwarebug, der Probleme mit dem MR 400 verursacht...
0