Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Terminated LCP

vor 8 Jahren

Hallo, 

habe keine Telefon und Internetverbindung 

Anruf Hoteline - Leitung durchgemessen - alles in Ordnung - mehr Könne Sie nicht tun - Anschlußkabel und Fritz Box 7490 ausgetauscht - keine Besserung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

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17120

10

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy nabend un herzlich willkommen hier @Iso331 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........Un bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

    bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüßle

    0

  • vor 8 Jahren

    @Iso331

     

    Ich habe gerade Ihre gepostete Fehlermeldung über Google

    eingegeben - evtl.  Zugang gesperrt.

     

    Aufgrund Ihrer Angaben behaupte ich einfach mal, daß

    Sie einen reinen IP-Anschluß haben.

     

    Wurde der Anschluß erst umgestellt bzw. funktionierte er bisher

    störungsfrei?

     

    Mehr Details wären sehr hilfreich.

     

    Vielen Dank.

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Iso331

     

    Die Mitarbeiter der Hotline haben manchmal unzureichende

    Technik-Kenntnisse, wie ich selbst schon festgestellt habe.

     

    Dann können Sie ja jetzt entspannt das neueste Firmware-Update

    installieren - aber nur dann, wenn Sie keinen MR 400 mit Entertain

    benutzen.

     

    Die Version 6.80 hat einen Firmwarebug, der Probleme mit dem MR 400 verursacht...