Gelöst

Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Terminated LCP

vor 8 Jahren

Hallo, 

habe keine Telefon und Internetverbindung 

Anruf Hoteline - Leitung durchgemessen - alles in Ordnung - mehr Könne Sie nicht tun - Anschlußkabel und Fritz Box 7490 ausgetauscht - keine Besserung 

 

Mit freundlichen Grüßen 

image.jpg

17218

11

    • vor 8 Jahren

      hy nabend un herzlich willkommen hier @Iso331 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........Un bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza 

      bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüßle

      0

    • vor 8 Jahren

      @Iso331

       

      Ich habe gerade Ihre gepostete Fehlermeldung über Google

      eingegeben - evtl.  Zugang gesperrt.

       

      Aufgrund Ihrer Angaben behaupte ich einfach mal, daß

      Sie einen reinen IP-Anschluß haben.

       

      Wurde der Anschluß erst umgestellt bzw. funktionierte er bisher

      störungsfrei?

       

      Mehr Details wären sehr hilfreich.

       

      Vielen Dank.

      8

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @andreas.fischer.14268

       

      Eine theoretische Erklärung habe ich: fehlerhafte Übermittlung

      der (richtig gespeicherten) Zugangsdaten an den Telekom-Server.

       

      Wenn das öfter als 9  Mal passiert, wird der Zugang gesperrt

      (wie möglicherweise bei @Iso331).

       

      Einer meiner Interrufnummern hatte das gleiche Problem:

       

      - wurde nicht erkannt im Telekom-Netz.

      - Gelöscht und wieder neu eingerichtet: alles wieder i.O.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      .... Telefon geht wieder. Das Problem lag wie fast immer zu 99%  bei der Telekom. Obwohl felsenfest behauptet wurde das seitens der Telekom alles in Ordnung ist.  

      ... und Telekom nennt das Fortschritt.. das Tal der Anungslosen 

       

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Iso331

       

      Die Mitarbeiter der Hotline haben manchmal unzureichende

      Technik-Kenntnisse, wie ich selbst schon festgestellt habe.

       

      Dann können Sie ja jetzt entspannt das neueste Firmware-Update

      installieren - aber nur dann, wenn Sie keinen MR 400 mit Entertain

      benutzen.

       

      Die Version 6.80 hat einen Firmwarebug, der Probleme mit dem MR 400 verursacht...

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      .... Telefon geht wieder. Das Problem lag wie fast immer zu 99%  bei der Telekom. Obwohl felsenfest behauptet wurde das seitens der Telekom alles in Ordnung ist.  

      ... und Telekom nennt das Fortschritt.. das Tal der Anungslosen 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von