Gelöst
Anmeldung beim Internetanbieter fehlgeschlagen Terminated LCP
vor 8 Jahren
Hallo,
habe keine Telefon und Internetverbindung
Anruf Hoteline - Leitung durchgemessen - alles in Ordnung - mehr Könne Sie nicht tun - Anschlußkabel und Fritz Box 7490 ausgetauscht - keine Besserung
Mit freundlichen Grüßen
17218
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
5413
0
4
Gelöst
6126
0
6
vor 5 Jahren
777
0
6
1037
0
3
Gelöst
222
0
6
vor 8 Jahren
hy nabend un herzlich willkommen hier @Iso331 was für anschlus hast du denn genau .. was für bandbreite wurde dir in der auftragsbestätigung bestätigt un was für router verwendest du denn .... wie syncronisiert der router un findest du irgend was auffälliges im routerlog..... bist du über lan oder wlan mit dem router verbunden.... etwas mehr infos brauchen die lieben helferlein hier um dir helfen zu können........Un bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
bitte geb kurz bescheid wenn du benutzerdaten eingetipselt hast... denn nur wenn du benutzerdaten eingetipselt hast kann dir au ein teami helfa ...grüßle
0
vor 8 Jahren
@Iso331
Ich habe gerade Ihre gepostete Fehlermeldung über Google
eingegeben - evtl. Zugang gesperrt.
Aufgrund Ihrer Angaben behaupte ich einfach mal, daß
Sie einen reinen IP-Anschluß haben.
Wurde der Anschluß erst umgestellt bzw. funktionierte er bisher
störungsfrei?
Mehr Details wären sehr hilfreich.
Vielen Dank.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@andreas.fischer.14268
Eine theoretische Erklärung habe ich: fehlerhafte Übermittlung
der (richtig gespeicherten) Zugangsdaten an den Telekom-Server.
Wenn das öfter als 9 Mal passiert, wird der Zugang gesperrt
(wie möglicherweise bei @Iso331).
Einer meiner Interrufnummern hatte das gleiche Problem:
- wurde nicht erkannt im Telekom-Netz.
- Gelöscht und wieder neu eingerichtet: alles wieder i.O.
Antwort
von
vor 8 Jahren
.... Telefon geht wieder. Das Problem lag wie fast immer zu 99% bei der Telekom. Obwohl felsenfest behauptet wurde das seitens der Telekom alles in Ordnung ist.
... und Telekom nennt das Fortschritt.. das Tal der Anungslosen
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Iso331
Die Mitarbeiter der Hotline haben manchmal unzureichende
Technik-Kenntnisse, wie ich selbst schon festgestellt habe.
Dann können Sie ja jetzt entspannt das neueste Firmware-Update
installieren - aber nur dann, wenn Sie keinen MR 400 mit Entertain
benutzen.
Die Version 6.80 hat einen Firmwarebug, der Probleme mit dem MR 400 verursacht...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
.... Telefon geht wieder. Das Problem lag wie fast immer zu 99% bei der Telekom. Obwohl felsenfest behauptet wurde das seitens der Telekom alles in Ordnung ist.
... und Telekom nennt das Fortschritt.. das Tal der Anungslosen
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von